Discussion: Belästigt!
Afficher un message
  #12 (permalink)  
Vieux 17/10/2007, 18h05
Ram-Z Ram-Z est déconnecté
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Belästigt!

Also die ersten Tipps von mir sind auch für Männer gültig, man kann als Mann auch in so ne Situation geraten, manche Assis, die selten alleine kommen, haben nix zu tun und wollen sich einfach beweisen um ein Kick zu bekommen...Ich wurde da nicht den Rambo spielen und glaub mir, wenn es eng wird, dann ist schreien besser als schweigen, das erweckt nicht nur die Aufmerksamkeit andere, sondern erschreckt es den Gegner...ich meine nicht das schreien wie "Mama, hilfe" so ein Angriffsschrei muss es sein. das ist aber eine andere Situation, Stalking ist ganz anders und zum Beispiel die Erfahrung von sunshine ist kein Stalking, das ist eine klassische Belästigung und die Reaktion von ihr ist sehr gut...so ein Tritt wie ich es mir vorstelle wäre natürlich cooler
Ich wurde sagen wenn man gestalkt wird muss man erst sicher gehen das es kein Zufall ist. Mir passiert es oft das ich zu selben Uhrzeit mit eine Nachbarin die selbe S-Bahn, die selbe regionalbahn, den selben Bus nehmen und an der selben Haltestelle aussteigen, wir kennen uns nicht, deshalb lasse ich sie gerne hinter mir laufen, damit sie mein Eastpack bewundert und nicht auf falsche Gedanken kommt.
Réponse avec citation