Discussion: Belästigt!
Afficher un message
  #11 (permalink)  
Vieux 17/10/2007, 14h48
Hanni Hanni est déconnecté
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté
AW: Belästigt!

Ich bin der Meinung das es keine Verhaltensmuster geben kann, an der man sich bei Not wenden kann und das aus einem einfachen Grund: Jede Situation ist verschieden!
Außerdem find ich Sunnys Erfahrung der springende Punkt, was bringt mir das wenn ich mich in einer Menschenmenge befinde und keiner die Courage aufweist um mir zu helfen?
Ich würde auch meinen, das dass schreien nicht wirklich helfen kann, weil der Bruder zu dieser Zeit ja nicht da ist!
Außerdem was sollte man dann tun, wenn weit und breit keiner da ist, der einem helfen könnte? Anschreien? Ich mein, in der Regel sind Männer stärker als Frauen, sie könnten doch handgreiflich werden, man hätte eh keine Chance… von daher find ich das persönlich keine Alternative! Also hmm?
Es handelt sich hier nur um (m)einen „Gedankengang“
Réponse avec citation