| AW: Belästigt! Ich erzähl euch mal was mir einmal passiert ist.Ich steige in die Bahn, bin auf der Fahrt zur Uni in meinem ersten Semester. Es war früher nachmittag so gegen 14 Uhr.Hinter mir steigt ein Chinese oder Japner ein ( ich kann die eh nicht unterscheiden) und läuft ganz normal hinter mir durch den Gang auf der suche nach einem Sitzplatz. Ich denke mir also nichts, ist eine alltägliche Situation. Auf einmal grapscht der mir nichts dir nichts an den Hintern. Ich drehe mich um, will ihm eine verpassen, der aber ist so groß, das meine Hand statt sein Gesicht seinen Oberkörper trifft und schreie ihn währenddessen an, was das soll etc..Ich habe absichtlich die Worte so gewählt, dass die anderen Insassen, selbst wenn sie den Vorfall nicht gesehen haben, sehr schnell verstehen, was da passiert ist. Denkt ihr irgend ein Depp in dieser dummen Bahn ist aufgestenden und hat mich unterstützt??????? statt dessen wurde ICH komisch von der Seite angeschaut, weil mein Geschrei sie aus ihren Tagträumen und Zeitungen herausgerissen hat. Ich kam mir so unendlich ohnmächtig vor!!!!Dieser Vorfall bzw. die damit verbundenen Gefühle konnte und kann ich bis heute nicht vergessen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra
7obek fe9a 3an dhani
huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |