| ||||
| Re : AW: frauen mit mut zur hässligkeit Citation:
haha ohh man ey. ich glaub ich muss auch mal fragen, wie die mädels das an meiner schule so machen. boahh sada9ni, bei mir auf der schule ist so ein mädchen, die ist aber wirklich bei jedem bekannt, ihr glaubt nicht wie die zur schule kommt. ohne scheiß, würd ich die auf der straße sehen, würd ich denken, die wird anschaffen gehen, wallahi sam7ouni das ich das sage. aber ihr outfit und die schuhe, asma3 die schuhe sind nicht unter 10 cm hoch. il make-up 3aaaaaaaadd hathaka 9alhoum usktou. ich mein okay, wenn die mädels sich auftakeln wollen bitte, aber man braucht echt nicht übertreiben, besonders nicht für die schule. jedes mädchen macht sich mal für besondere anlässe hübsch, klar, aber alles in maße. für die eine reicht maskara, rouge und lipgloss (das wär dann ich ) und für die andere muss das halt einbißchen mehr sein oder auch weniger. kul wa7id ou dhaw9ou.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: frauen mit mut zur hässligkeit Also wenn ich weiß, ich geh nur kurz zum Bäcker um die Ecke, schminke ich mich nicht, nur wenn ich arbeiten gehe oder mich mit einer Freundin treffe und auch dann nur dezent.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: frauen mit mut zur hässligkeit es gibt frauen die müssen einfach nur mut zur schönheit haben. ich hab in meinem kurs so ein mädchen und die ist immer voll aufgetakelt. letzte woche war sie krank, kam zu spät und hatte keine zeit sich zu schminken und sie sah echt totaal hübsch aus. ich hätts ihr am liebsten gesagt . aber echt manche sollten die schminke lieber lassen. das steht einfach nicht allen. manchmal ist natürlichkeit wirklich viel besser
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: frauen mit mut zur hässligkeit Citation:
ihhhh wie ecklig ist das denn sowat würde ich nicht mal mit der kneipfzange anfassen! wäscht die sich nie ?! also für mich gehört duschen morgens zu die haare mache ich mir manchmal abends fertig aber der rest geht ja gar nicht bäääääh ... bei mir ist es unterschiedlich mal gehe ich mit schminke raus ( aber sehr selten werde sonst oft für minderjährig gehalten ) auch in ramdan übertreib es natürlich nicht aber gegen khol und mascara ist nichts zusagen .man muss die goldene mitte finden ! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |