Discussion: Die Flirtformel
Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 26/09/2007, 13h35
Nemesis Nemesis est actuellement connecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Die Flirtformel

zum thema verschwörungstheorie:

amin, unser frauologe, hat ja schon vor geraumer zeit eine theorie über die frau verfasst.
passend zum thema ein kleiner auszug

Citation:
Envoyé par Amin seine Frauenverschwörungstheorie

frauen haben die macht....

über ihr gewicht!
über die länge ihrer haare, sie haben die macht über ihr gesicht...über ihr gesamtes aussehen. kurzum, sie haben die macht zu entscheiden ob sie sexy aussehen oder nicht. ob sie uns menschen verlocken oder nicht uns abzulenken unsre zeit zu stehlen, uns auszubeuten blaaaa bla bla
sie entscheiden was sie anziehen und was nicht. und selbst wenn sie demontrativ was anziehen (angeblich aus religiösen gründen) dann konzipieren sies so geschickt dass es auf einmal doch attraktiv wird.
auf die frage „ja aber, sollte man sich denn nicht eher unauffällig kleiden?, ich mein...“ kommt meist die antwort „ja aber, ich bin eine frau weisst du?als frau will man sich schön vorkommen, man will seine weiblichkeit beachten. das verstehst du als mann nicht glaub“

ok, schwamm drüber.
frau hat also die macht.
ihr sagt ach haare schminke kleidung bla bla, is ja alles banal. geht doch niemandem was an, was wer wie trägt. richtig! nur wir reden ja nicht über bestimmte subjekte, sondern über eine ganze allgemeinheit unter dem decknamen „frau“.
(die menschliche zugehörigkeit dieser gruppe ist noch nicht bestätigt. ich verspreche nicht diese auch im laufe meiner verschwürungstheorie zu bestätigen oder zu widerrufen)
er hat also schon richtig erkannt, dass frauen die macht haben.. über alles, über jeden zustand und jetzt auch noch (wissenschaftlich bestätigt!) beim flirten.
ja, was soll man sagen.... ist so lol