| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Augenfarbe Also ehrlich. mir ist das sowas von wurst, was für ne Augenfarbe jemand hat. Ich finde es schön "anzusehen" wenn jemand außergewöhnlich schöne Augen hat... aber davon kann man sich nichts kaufen, d.h. was will man mit ner schönen Augenfarbe, oder nem schönen "Gesamtpacket" wenn der Charakter bescheiden ist! Man sucht sich ja keine Puppe sondern einen Menschen aus. Das ist also alles relativ, vorallem liegt Schönheit im auge des betrachters... ist eine grüne Augenfarbe mehr wert, als ne braune? Also ehlich, ne , das ist für mich echt richtig oberflächlich und primitiv. (Sorry wenn ich das jetzt so verallgemeiner, aber diese Phänomen ist mir in Tunesien übels aufgefallen, "oh, die hat grüne augen, die ist schön"), ( in Deutschland ,zumindest ist mir das nicht aufgefallen, fixiert man sich nicht auf die Augenfarbe. Zumindest nicht in meinem Umfeld) |
| |||
| AW: Augenfarbe Envoyé par Hanni
jaaa das ist mir in tunesien auch aufgefallen.. ohh blaue augen und blonde haare die ist soo hübsch.. oh die ist weiss die ist soooooooooo wunderschön nicht normal sowas.. mich interessiert die augenfarbe nicht.. mich interessieren zähne haha |
| ||||
| AW: Augenfarbe ich mag helle augen nicht...wenn ich in blaue augen schaue krieg ich angstzustände...ich weiß auch nich warum.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| Re : Augenfarbe ach mir ist die augenfarbe auch egal, da bin ich hannis meinung. klar ich find grüne augen schön oder andere außergewöhnliche farben und dann guck ich auch gerne mal länger hin hehe. aber im großen und ganzen ist das total egal, hauptsache 3inen bech ira.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Augenfarbe nee also da setz ich meine Prioritäten schon wo anders, viel wichtiger als Äußerlichkeiten, ist das was im Herzen ist, Dinge wie das mein Zukünftiger eine feste Bindung zu seinem Glauben haben sollte, das er ein Mensch ist der mit beiden Beinen im Leben steht und Verantwortung trägt u.s.w.................. Und jetzt noch was richtiges zum Thema: also ich selber hab braune Augen, Mama hat braune Augen Geschwister haben braune Augen nur Papa hat grüne Augen, früher hab ich mich darüber aufgeregt denn ich hab alles von meinem Vater die Lippen, die Haare nur die Augen nicht, naja hab mich jetzt damit abgefunden |
| ||||
| Re : Augenfarbe hehe jaa das kenne ich auch curly. bei mir ist das auch so, mein papa hat braune augen, mein zwilling auch braune augen, mein älterer bruder und meine mama haben grüne augen. dabei hab ich eigentlich vieles von meiner mama geerbt hehe aber nicht die augenfarbe lol.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| |||
| Re : Augenfarbe Also ich finde schöne Augen einfach toll. Wenn sie so schön glänzen, wenn man lacht. Wenn sie so ausdrucksvoll erscheinen ![]() Mein Freund hat braune Augen -wie die meisten Tunesier... Find sie schön |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |