S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Sie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 10/08/2007, 22h57
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
Mein liebes Tagebuch...

mesdemoisselles... mesdames...

wer von euch hat das tagein tagaus gemacht?
sich hingesetzt und ein kleines blankobüchlein mit gedanken, sehnsüchten und träumen gefüllt?
alles reingepackt, alles losgelassen und auch die eine oder andere träne über die tinte laufen lassen?
und dann, wenn man den tag auf einigen seiten verewigt hat, hat man das kleine schloß zufallen und das tagebuch unterm bett verschwinden lassen...

und? wer von euch erkennt sich hier wieder?
  #2 (permalink)  
Vieux 11/08/2007, 13h58
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme
AW: Mein liebes Tagebuch...

ich hab früher, als ich so 12 oder 13 war, ein tagebuch geführt. aber nicht täglich, sondern nur dann, wenn mir danach war. hautpsächlich, wenn es mir schlecht ging, glaube ich. manchmal hab ich dann ein paar monate später einen eintrag gelesen und war selbst schokiert von dem hass, den ich zu jener zeit hatte...

also, mein tagebuch hatte sozusagen therapeutische zwecke

hab das irgendwann später vernichtet. aus angst, dass jemand das finden und lesen könnte. denn die einträge waren zum teil echt nicht ohne...
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 12/08/2007, 21h42
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir

haha ich hab auch mit 12 und 13 eins geführt. damals durfte das aber auch meine beste freundin, die heute noch meine beste freundin ist lesen, weil wir sowieso alles übereinander wissen.

naja ich hab da jetzt auch nicht jeden tag reingeschrieben, aber schon oft. und damals war ich ja noch in meinem nachbar aus tunesien verliebt hehe, hab da so viel über ihn geschrieben, man ich war ja voll der stalker haha.
ich hab das ein jahr oder so aufbewahrt und als ich das dann gelesen habe, hab ich mich immer kaputt gelacht wie verrückt ich nach ihm war

naja dann hab ich es auch vernichtet aus sicherheitsgründen. und heute hab ich sowieso keine zeit ein tagebuch zu führen, obwohl das eigentlich auch für später ganz gut ist.
  #4 (permalink)  
Vieux 23/08/2007, 13h36
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

salam,

also ich hab seit meinem 9 lebensjahr tagebücher ohne ende geschrieben. dieses jahr hab ich irgendwie plötzlich damit aufgehört. irgendwie hatte ich kein nerv.

am schönsten und lustigsten find ich meine ersten beiden tagebücher. voller rechtschreibfehler. nur lustige kindererlebnisse. so erster streit mit der besten freundin,geburtstag meiner puppe ... usw...
dann kamen meine tagebücher , wo ich ein richtiger etoile fan war. immer nur fußballberichte, wo ich jeden einzelnen spieler beurteilt habe und mich über ganz bekloppte dinge aufgeregt hab.
natürlich war ich ab und zu mal auch verliebt und hab von meinem schwarm geschwärmt ohne ende. und wenn alles vorbei war dann miskin n7ott fih elshoum elkoll hahaha.
ein paar sachen sind wirklich richtig peinlich , aber ich würde meine tagebücher niemals vernichten. die meisten sachen hab ich meinen schwestern eh irgendwann erzählt. wenn sich die 3 mal zusammensetzen würden und jede erzählt ein bisschen was, dann kommt da mein tagebuch raus, deshalb gibts keinen grund für mich die sachen zu vernichten.
ich find tagebücher voll cool. ich werde bald bestimmt wieder damit anfangen. ich denk meine enkelkinder würden das total interessant finden.

ich hab dieses jahr in den tagebüchern von meinem onkel schnuppern dürfen. das war sooooo interessant ma zu schauen, wie der als jugendlicher so war. total cool sowas.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 23/08/2007, 20h03
Tharthar

tagaza est sur un chemin vertueux tagaza est sur un chemin vertueux

hehe das sind ja lustige tagebucherlebnisse von euch..

ich habe in der grundschule auch mal ,,versucht'' ein tagebuch zu führen .. aber naja.. ich bin da net so geduldig... ich habe immer mit einem LIEBES TAGEBUCH angefangen.. und dann erstmal alles aufgeschrieben was ich am tag gemacht habe und was ich noch so vorhaben werde.. am ende habe ich das alles weg geschmissen... nicht dass das noch meine mama liest dass ich keine ahnung wen süss fand und der x y mir ein liebesbrief geschrieben hat haha .. boah damals hatte ich echt angst erwischt zu werden... jetzt würde ich mich kaputt lachen..schade dass ich alles vernichtet habe ich find bis jetzt noch immer in irgendwelchen unterlagen ein liebesbrief von damals.. ich lese es immer meiner mama und meinen cousinen vor und wir lachen alle drüber... aber damals würden sie glaub ich nicht so herzhaft lachen wie sie das jetzt tun

ach ja gedichte habe ich damals gerne geschrieben...und in meine tagebücher gepackt... irgendwie alles futsch schade..!!
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 24/08/2007, 00h21
Kelma wou koss.

Miss Dior est encore méconnu(e)

Ich hatte nie so richtig den Nerv für ein Tagebuch, hab immer mal wieder angefangen und dann nach paar Tagen aufgehört. Hab aber mit vielen Freundinnen "Briefbücher" geführt. Denk mal, dass haben auch viele von euch gemacht! Die hab ich auch bis heute noch. Wenn mir mal nach Lachen ist, werden die ausgepackt. Von ewigen Liebeserklärungen bis hin zu Hasstiraden und Morddrohungen gegen irgendwelche Lehrer ist da auch alles enthalten!

Mir macht das Spaß so in Erinnerungen zu schwelgen und jetzt im Nachhinein bereue ich das wirklich, dass ich nie richtig ein Tagebuch geführt habe, in dem ich wirklich meine Gedanken und Ansichten zu diesem Zeitpunkt niedergeschrieben habe. Vorallem viele Erinnerungen sind mittlerweile auch verblasst, ich denke, hätte man zu der Zeit ein Tagebuch geführt, so könnte man sich zumindest so wieder gut an die Zeit erinnern...
  #7 (permalink)  
Vieux 10/09/2007, 20h54
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

bei mir ist es dann so ähnlich...
ich bekam zum geburtstag in der 6.klasse ein tagebuch geschenkt, da war ich dann 12? ja doch
ich hab anfangs regelmäßig reingeschrieben, weil ich dachte "das muss so sein" lol und irgendwann hab ich dann die lust verloren als 12jährige.
jahre später hab ich es wiederentdeckt und wieder angefangen reinzuschreiben, immer wenn irgendwas spezielles passiert ist, hab ich es da eingetragen.
in dem buch steht echt alles drin, tiefe gefühle egal welcher art, man kann richtig mitlesen wie ich erwachsen geworden bin.
auf der ersten seite heule ich noch über eine drei in mathe rum und irgendwann werden die themen schon deutlich ernster.
wenn ich heute drin rumblätter, muss ich oft schmunzeln... es gibt allerdings auch stellen, wo ich noch genau weiss, wie es sich angefühlt hat und es mir dann wieder etwas hochkommt...

ich finds ne schöne art sein leben festzuhalten...

@miss dior
diese briefbücher, davon hab ich auch gaaaanz viele. ich entdecke auch viele blätter, wo die rückseiten und ränder mit gesprächen vollgeschrieben sind. extrem witzig

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages