Afficher un message
  #8 (permalink)  
Vieux 11/09/2007, 22h07
Nemesis Nemesis est actuellement connecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Nö, meine Zukunft ist Hausfrau

gut, ich denk wir sind uns einig.
ich denk allerdings auch, dass einige mit sicherheit lernen, studieren und dann gebildet wie sie sind irgendwann familie gründen und dann mit staatsexamen zu hause hocken.
ist klar, eine kluge gebildete mutter ist was zum angeben, eine kluge gebildete ehefrau hoffentlich auch und jede frau will ihr wissen natürlich unter beweis stellen und das wenn möglich nicht nur durch umfangreiche tests diverser ultimativer ultradry saugwindeln und die dazugehörige bestmögliche wickeltechnik.
mutter/hausfrau & karrierefrau zu sein, das ist schwerer als ihr denkt, zudem ist der einstieg aus dem hausfrauendasein zurück in den beruf nochmal sehr schwer und nicht zuletzt ist es eine ernorme belastung für nerven und kind.
viele meiner kolleginnen arbeiten teilzeit oder fangen bereits um 6uhr früh an, wo normalsterbliche noch lange bei morpheus zu besuch sind.
einfach "nur" hausfrau zu bleiben oder sich ganz und nur für die karriere zu entscheiden, wär der weg des geringsten widerstands in dem fall.