Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 02/09/2007, 22h45
tagaza tagaza est déconnecté
Tharthar

tagaza est sur un chemin vertueux tagaza est sur un chemin vertueux
AW: Nö, meine Zukunft ist Hausfrau

ja viele vergessen das leider.. vorallem männer ist das nicht klar was für ein harten job eine junge frau und mama hat. die steht nicht um 7 auf geht arbeiten und kommt um 15 uhr nach hause und dann hat sie freizeit.. nein!! sie ist wie ghazala gesagt hat 24 stunden auf den beinen.. hat wenig schlaf wenn das kind noch klein ist und muss sich um jeden kümmern... den haushalt zu schmeissen und sich für eine familie zu kümmern ist kein pipifax..

schade dass das nicht jedem bewusst ist.

also sobald ich mama werde dann gehe ich nicht mehr arbeiten bis mein kind 3 jahre alt ist... !! und glaubt mir das hat da nix mit faulheit zu tun!!

aber mit 15 die einstellung haben.. aaah ich lerne nicht ich werde später heiraten und hausfrau werden ist so eine einstellung die sie zu 90% von ihren eltern hat.. denn wenn man eine erziehung genießt wo die eltern darauf bestehen dass die kinder aus ihrem leben was machen, dass sie später nicht abhängig sind dann werden sie auf so eine idee nicht kommen... aber allah u aalam vielleicht gehören sie zu den 10% die darauf trotz super erziehung kommen.. aber sowas sollten eltern nicht unterstützen.. aber naja nicht überall sind eltern schuld aber bei den meisten sachen schon!!
Réponse avec citation