S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Sie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 18/07/2007, 12h52
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
frauen, die betrügen

könnt euch vorstellen dass ihr irgendwann von der bahn abkommt, rast macht bei irgendjemand anders, nur mal kurz pause, auf welche art auch immer und dann euch sagt "oh, ich hab ja grad meinen mann betrogen"!
ihr oder frauen allgemein, is es genauso wahrscheinlich wie bei den jungs, oder is betrügen immernoch männerdomäne.

wo wir doch heutzutage "gleich" sind, emanzipation, gleiches recht gleiche bla bla

wie schauts aus bei euch?
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 18/07/2007, 13h19
Laghweji

Amanallah est sur un chemin vertueux Amanallah est sur un chemin vertueux
Re : frauen, die betrügen

Betrügen hat glaub ich weniger etwas mit Frau, Mann oder Emanziaption zu tun, sondern einfach nur mit Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben.
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 18/07/2007, 14h22
Kelma wou koss.

Sidek Mansour est encore méconnu(e)
Re : frauen, die betrügen

Ich glaube schon dass man diese Sache instinktiv als Männersache deklarieren würde.
Aber da wir schon bei Deklaration sind, denkt ihr wenn ihr "Fremdgehen" hört erst an ein weißes Paar(deutsch) oder auch an Tunesier? Ganz spontan.

Ich muss sagen, ich habe letzten Sommer einen neuen Trend erkennen können (Ich erstelle gerne Schubladen und stecke Leute da rein).
Ich kenne viele, wirklich viele Jungs die eine Liason mit verheirateten Frauen haben/hatten in Tunesien. Sie selber sagen, dass das auf einmal ausbrach, dass sie, Freunde und Freunde ihrer Freunde mit verheirateten Frauen zusammen waren.

Auch eine Tunesierin von dort( hat jetzt im "späten" Alter von 29 geheiratet, wegen Karriere), wirklich brav (im Sinne von noch keinen Freund gehabt) meinte zu mir, dass bei vielen der heutigen "jungen" Paare, mit Frauen die sehr früh geheiratet haben, die Frau quasi nach 2-3 Jahren Ehe und Reisen und Spaß große Augen bekommen haben, die Frau 2-gleisig fahren.
Nach dem Motto, vor der Heirat wusste sie nichts von der Welt und nachdem sie diese gesehen hat gehts richtig los.

Ich find das Schade, glaube aber dass diese Epidemie bei Tunesierinnen die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind zumindest in dieser Generation
nicht ausbrechen kann.
Denk ich mal so
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 18/07/2007, 20h57
Bannenened

AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
AW: frauen, die betrügen

betrügen würd ich nicht nur auf das sexuelle beschränken. ich glaub daran dass frauen genauso oft in die versuchung kommen wie männer.
manche frau betrügt viel krasser als wenn ein mann einfach nur eine affäre begeht. allein schon die tatsache dass frauen immer nicht das sagen was sie denken, sondern bestens das sagen können, was sie denken willst DU hören.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 26/07/2007, 00h37
Animateur

mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom mnayra a une réputation au-delà de tout renom

Frauen können genau so "gut" betrügen wie Männer. Aber der Unterschied liegt glaube ich darin, dass es bei Männern oft weniger Bedeutung hat als bei Frauen. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern und so. Schon klar.....aber ich behaupte mal das Frauen nicht einfach so mal ein Ausrutscher passiert (es sei denn sie sind stock besoffen). Sondern das es für sie ne gewissen Bedeutung hat, kein plan, sie fühlen sich von ihrer Affäre besser verstanden als vom eignenen Mann oder so ein Kram.
  #6 (permalink)  
Vieux 26/07/2007, 13h58
Shadow Wolf

Sunshinelife est sur un chemin vertueux Sunshinelife est sur un chemin vertueux
Re : AW: frauen, die betrügen

Sieht man sich die ganzen Talkshows hier an, möchte man meinen, Fremdgehen ist der neuste Trend, sei es nun die Frau oder der Mann, ist es jedoch die Frau, ist es in dem Sinne dann gravierender, als dass ein Kind entsehen kann, bei dem sie nicht einmal weiß, wer der Vater ist...

Doch auch in Tunesien, ist Fremdgehen kein Fremdwort, selbst wenn diese Leute schon verheiratet sind.Des weiteren ist die Anzahl der Frauen, die betrügen extrem gewachsen...(früher galt es eher als etwas, was immer den Männern angehängt wurde).

Ich finde es schade, dass das so ist, denn wo bleibt das Vertrauen und das ehrliche, aufrichtige Zusammenleben?was sollen künftige Generationen oder unsere eigenen Kinder denken/tun, wenn sie sowas vorgelebt bekommen?!!
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 27/07/2007, 00h30
Bannenened

AW: Re : AW: frauen, die betrügen

Envoyé par Sunshinelife Voir le message
Sieht man sich die ganzen Talkshows hier an, möchte man meinen, Fremdgehen ist der neuste Trend, sei es nun die Frau oder der Mann, ist es jedoch die Frau, ist es in dem Sinne dann gravierender, als dass ein Kind entsehen kann, bei dem sie nicht einmal weiß, wer der Vater ist...

Doch auch in Tunesien, ist Fremdgehen kein Fremdwort, selbst wenn diese Leute schon verheiratet sind.Des weiteren ist die Anzahl der Frauen, die betrügen extrem gewachsen...(früher galt es eher als etwas, was immer den Männern angehängt wurde).

Ich finde es schade, dass das so ist, denn wo bleibt das Vertrauen und das ehrliche, aufrichtige Zusammenleben?was sollen künftige Generationen oder unsere eigenen Kinder denken/tun, wenn sie sowas vorgelebt bekommen?!!
greifen wir mal den schlüssigsten satz hervor (hoff ich mal dass du keine deutschlehrerin bist übrigens)
wo siehst du bitteschön dass in tunesien dass die zahl der betrügenden frauen gestiegen is?
kannst du uns beispiele erzählen oder woher hast du das?
ausserdem betrug is ne schlimme sache is klar, aber das is keine todsünde,ich mein das kann passieren und deswegen is man nich gleich ein schlechter mensch... wobei ok als frau schon aber trotzdem...
Réponse avec citation
  #8 (permalink)  
Vieux 27/07/2007, 13h02
Shadow Wolf

Re : AW: Re : AW: frauen, die betrügen

Erstens: Warum hoffst du, dass ich keine Deutschlehrerin bin??????ich weiß überhaupt nicht, was du meinst.

Zweitens: ich sehe das, an den hohen Scheidungsraten, die mit dem Fremdgehen der Frau begründet werden.

Drittens: war ja klar, wenn ein Mann fremd geht, ist es ja nicht schlimm, die Triebe sind mit ihm durchgegangen, wenn es eine Frau tut, dann ist sie gleich eine..., echt ich finde das zum Kotzen echt....
Réponse avec citation
  #9 (permalink)  
Vieux 27/07/2007, 20h03
Bannenened

ich hab noch nie von einem scheidungsfall gehört dass auf fremdgehen der tunesischen frau ausgelöst ist. deswegen wundere ich mich warum du davon sprichst als wär das ein neues phänomen in tunesien. ich würde niemals landfrauen unterstellen dass sie immer mehr zu bitsches mutieren... ich weiss es nich, ich musste reagieren

und zu deutschlehrerin, für ne deutschlehrerin hast du zu fatale deutschfehler, daher mein ich das aber ne, is nich bös gemeint. aber ausserdem dem fettmarkierten, hab ich keinen deutschen zusammenhängen satz erkannt, daher hab ich mich an meinen deutschlehrer erinnert, der wäre durchgedreht nämlich

yallah macht nix zurück zum thema...
Réponse avec citation
  #10 (permalink)  
Vieux 27/07/2007, 20h26
Bannenened

ich hab noch nie von einem scheidungsfall gehört dass auf fremdgehen der tunesischen frau ausgelöst ist. deswegen wundere ich mich warum du davon sprichst als wär das ein neues phänomen in tunesien. ich würde niemals landfrauen unterstellen dass sie immer mehr zu bitsches mutieren... ich weiss es nich, ich musste reagieren

und zu deutschlehrerin, für ne deutschlehrerin hast du zu fatale deutschfehler, daher mein ich das aber ne, is nich bös gemeint. aber ausserdem dem fettmarkierten, hab ich keinen deutschen zusammenhängen satz erkannt, daher hab ich mich an meinen deutschlehrer erinnert, der wäre durchgedreht nämlich

yallah macht nix zurück zum thema...
Réponse avec citation
  #11 (permalink)  
Vieux 27/07/2007, 21h27
Shadow Wolf

Re : AW: frauen, die betrügen

no comment
Réponse avec citation
  #12 (permalink)  
Vieux 28/07/2007, 23h27
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

mal ehrlich...
ich denke nicht, dass irgendwo irgendwas gestiegen ist und plötzlich eine sexuelle revolution losgebrochen ist.
das wird schon immer so gewesen sein, nur das eben jetzt die leute damit leichtfertiger umgehen.
versuchung und verführung gibt es schon seit menschengedenken und in jeglicher form, nur das es früher eben extremst verheimlicht wurde.

ausserdem nimmt es sich nichts wer wen betrogen hat. frauen können genauso gut mal einen aussetzer haben und unüberlegt handeln, nicht immer ist das weibliche denken überlegt und berechnet, wir sind ja keine roboter und somit keine wracks.
und nicht immer steckt da sinntiefe drin, es müssen ja nicht gleich große gefühle losgebrochen sein.

obwohl ich hier auch ne grenze ziehe... wenn es fremdflirten ist, dann schränk ich das schon auf so ziemlich harmlos ein. alles weitere wird für mich mehr zum betrug, das körperliche sowieso, da gibts auch kein sorry mehr.

Dernière modification par Nemesis ; 28/07/2007 à 23h37.
Réponse avec citation
  #13 (permalink)  
Vieux 28/07/2007, 23h58
Bannenened

warum verbindet ihr betrug immer mit sex?! wenn ich das mal so direkt sagen darf...
Réponse avec citation
  #14 (permalink)  
Vieux 29/07/2007, 00h07
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par Nemesis Voir le message
obwohl ich hier auch ne grenze ziehe... wenn es fremdflirten ist, dann schränk ich das schon auf so ziemlich harmlos ein. alles weitere wird für mich mehr zum betrug, das körperliche sowieso, da gibts auch kein sorry mehr.
was kein sex ist, von daher nehm ich betrug nicht automatisch als was sexuelles.
  #15 (permalink)  
Vieux 29/07/2007, 12h49
Taxiphone

nar el chaddhra a fait un peu honte par le passé

es wird in deinem leben immer versuchungen geben, bei frauen und auch bei maennern...... man kann nicht sagen maenner gehen mehr fremd oder die frauen.... der reiz wird immer da sein.......denn jeder mensch hat verschiedene reize die unsere augen verfuehren.......... man moechte gern alles einmal ausprobieren......erfahrungen sammeln........und das kann man nun mal nicht immer mit dem gleichen partner........ der trieb nach was neuem ist immer da...

allerdings sollte man sich austoben bevor man heiratet.....erst da faengt betrug an........egal ob koerperlich oder anders. ich meine wenn man mit jemanden nur zusammen ist......man hat ja nicht gegenueber demjenigen irgendwelche verpflichtungen...man geniesst die zeit und ken ketib ok, wenn nicht ist auch ok....jeder ist sein eigener chef................ allerdings sollte man immer so fair sein es dem anderen zu sagen....
beruehre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu ehren und zu beschuetzen................

geniesst das leben..........habt euren spass.......probiert euch aus.......
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages