Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 23/08/2007, 13h36
**foussa** **foussa** est déconnecté
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom
AW: Mein liebes Tagebuch...

salam,

also ich hab seit meinem 9 lebensjahr tagebücher ohne ende geschrieben. dieses jahr hab ich irgendwie plötzlich damit aufgehört. irgendwie hatte ich kein nerv.

am schönsten und lustigsten find ich meine ersten beiden tagebücher. voller rechtschreibfehler. nur lustige kindererlebnisse. so erster streit mit der besten freundin,geburtstag meiner puppe ... usw...
dann kamen meine tagebücher , wo ich ein richtiger etoile fan war. immer nur fußballberichte, wo ich jeden einzelnen spieler beurteilt habe und mich über ganz bekloppte dinge aufgeregt hab.
natürlich war ich ab und zu mal auch verliebt und hab von meinem schwarm geschwärmt ohne ende. und wenn alles vorbei war dann miskin n7ott fih elshoum elkoll hahaha.
ein paar sachen sind wirklich richtig peinlich , aber ich würde meine tagebücher niemals vernichten. die meisten sachen hab ich meinen schwestern eh irgendwann erzählt. wenn sich die 3 mal zusammensetzen würden und jede erzählt ein bisschen was, dann kommt da mein tagebuch raus, deshalb gibts keinen grund für mich die sachen zu vernichten.
ich find tagebücher voll cool. ich werde bald bestimmt wieder damit anfangen. ich denk meine enkelkinder würden das total interessant finden.

ich hab dieses jahr in den tagebüchern von meinem onkel schnuppern dürfen. das war sooooo interessant ma zu schauen, wie der als jugendlicher so war. total cool sowas.
Réponse avec citation