| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Frauen unter sich Frauen untereinander, tja ich arbeite in einem reinen Frauenteam und es wirklich nicht einfach, man muss schon fast die Schweiz sein, um nicht zwischen die Fronten zu geraten.Um da wirklich problemlos überleben zu können und ich bin da seit 5 jahren dabei und das heisst bei dieser Firma wirklich viel loool...dann muss man zum richtigen Zeitpunkt das Richtige sagen und vieles lieber für sich behalten, sonst artet das in übelste Lästerein aus,die zu Mord und Todschlag führen.Naja ganz wichtig ist dabei Fingerspitzengefühl, Emapthiefähigkeit und indem fall ist schweigen Gold. Klar, wenn es um meine belange geht, hau ich schon auf den Putz, aber man muss da selbst seine grenzen kennen. In der tat ist es wirklich viel einfacher mit Männern zusammenzuarbeiten (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : Frauen unter sich Warum das so ist?Tja Frauen sind oft neidisch aufeinander und vergleichen sich oft. Fragen sich zu sehr: Was hat/ kann die was ich nicht habe/kann?? Mit Männern vergleichen sich Frauen recht selten und wenn dann höchstens sachlich und rein beruflich gesehen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Frauen unter sich ich merk das selbst bei mir auf arbeit, ich hab - sag ich mal - das "glück" überwiegend mit männern zu arbeiten, hab unter sechs kollegen nur eine weibliche kollegin, mir gehts eigentlich gut lol und beobachte dafür andere forschergruppen in denen überwiegend und teilweise ausschliesslich nur frauen hocken... da gehts rund sag ich euch ![]() man sollte sich aus sowas wirklich raushalten... andererseits wird dann auch gleich mal gelästert, man würde sich für was besseres halten lol frauen sind pöhse pöhse
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| |||
| AW: Frauen unter sich ich kenne das leider ganz gut dieses ganze durcheinander wenn frauen zusammen arbeiten. ich arbeite mit 2 frauen so mitte 40.. die eine hat der anderen vor 15 jahren den ,,chef-job'' geklaut und seitdem zicken die sich an. immer wenn ich mit einer alleine bin lästert die über die andere.. aber wirklich so dass man denkt, oha vielleicht stimmt das... die eine sagt: die ist faul hat keine lust zu arbeiten, wenn sie schlecht gelaunt ist geht sie dies und jenes machen.. die andere sagt: die nimmt einen die ganze arbeit weg, denkt sie sei was besonderes, bringt aber nur unruhe in die gruppe.. und als außenstehender achtet man dann auf die negativen punkte so doll, dass man sagt aaah da ist es... aaaah da schon wieder.. hehehe kommen wir auf den punkt.. und das ist so seitdem ich denken kann.. frauen wollen den männern eher schmeicheln.. niemals sagen sie denen ihre richtige meinung da männer noch gemeiner sein können.. und frauen unter sich.. tzzz wer die spitzere zunge hat gewinnt und die andere ist dann für eine zeitlang still... ob schule oder arbeit.. immer wenn ein mann was sagt, sind frauen eher diejenigen die still sind... ka warum.. ich bin net so ![]() kull wahad fi blastu |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |