| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| frau/frau, frau/mann versteht ihr euch besser unter euch oder kommt ihr eher mit dem anderen geschlecht besser klar. ich geh erstmal nur rein platonisch vor, freundschaftlich, auf der arbeit, in der familie... wie isn das? |
| ||||
| AW: frau/frau, frau/mann auf der arbeit komm ich mit meinen mädels besser klar...die typen scheissen sich bei jeder kleinen anweisung sofort ein und sind dann voll beleidigt...in der familie komm ich mit allen gut klar und freundschaften mit jungs pflege ich zurzeit nicht...zu schulzeiten aber hatte ich mehr männliche als weibliche freunde... |
| ||||
| Re : AW: frau/frau, frau/mann In der Schule und während des Studiums kam ich mit Männern besser klar, die zicken nicht so rum, ich mein reicht ja, dass ich so gewisse zickige Tage habe.lool.. Männer sind nicht neidisch, sondern ich mein jetzt rein platonisch gesehen- umgänglicher.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: frau/frau, frau/mann ja dann hoff ich mal dass es nur einige zicktage sind und nich auf ewig...wär fatal |
| ||||
| AW: frau/frau, frau/mann ich komm mit mann wie frau gleich gut aus... so lange mir die person sympathisch ist und nicht doof kommt, ist alles bestens bei den männern bin ich manchmal froh drum, dass die nicht so anstrengend sind in einigen dingen, obwohl ich mit der zeit rausgefunden hab, dass beide geschlechter so ihre mankos haben. für einiges braucht man echt ne freundin, einfühlungsvermögen findet man bei männern weniger (es sei denn sie sind schwul, hab ich auch rausgefunden lol). und ich würd mal nicht sagen, dass männer nicht neidisch sein können, bei ihnen zeigt sich das nur nicht so krass boshaft wie bei den weiblichen erdenbewohnern.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| |||
| AW: frau/frau, frau/mann ich habe zur zeit keinen kontakt zu männern. arbeite mit 2 frauen die sich tag täglich anzicken und wenn ich mal was nicht ,,in ordnung'' mache mich auch gerne mal anzicken... ich kann mir vorstellen dass männer da viel lockerer sind und nicht auf jede kleinigkeit achten müssen.. in der schule kam ich allerdings mit beiden gut aus... hatte aber trotzdem mehr freundinnen als freunde... ach jetzt wo ich zurück denke, männer können aber genauso zicken sein.. wenn nicht schlimmer.. aber auf einer anderen art und weise |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |