| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich hab mir dienstag ne neue jeans gekauft. wurde von 25 auf 9 euro runtergesetzt und war die letzte und in meiner größe. mella zhar haha. sieht voll schööööön aus. freu mich voll hahaha.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Bei mir was es letzte Woche eine Brille ![]() Bin nämlich eine Blindschleiche ![]() Se gefällt mir total gut aber: HERDITNI HAL BRILLE!!!!!! Bin jetzt absolut Pleite Wusstet ihr wie teuer Brillen sein können?????Naja, wenigstens kann ich jetzt wieder sehen
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften ohje da gibt es die dm-einkäufe (wer dm nicht kennt das ist so ein drogeriemarkt wie müller oder rossmann)- da könnte ich mich dämlich kaufen, hier ne tagescreme, da ne neue reinigungsmilch, oh und einen neuen labello.. ansosnten eben mal ein neues Shirt oder neue Schuhe aber am schlimmsten íst meine taschensucht...
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften ohje brille, kann sein, dass mir das auch noch bevorsteht obwohl ich das nicht hoffe, mal sehen. stimmt ghzala, brillen werden gar nicht mehr von den krankenkassen bezahlt, nicht mal ein kleiner teil...das heisst alles selber zahlen..
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften ohh gott, also manchmal kann shoppen sooo schön sein, nur in letzter zeit hab ich schon gar keine lust mehr shoppen zu gehen. naja urlaub ist kurz bevor, tunesien, familie wieder sehen, geschenke kaufen, selber für sich klamotten kaufen. also in den letzten wochen war ich richtig mit shoppen beschäftigt, hau marra fi köln, hau fi düsseldorf, hau fi oberhausen, hau fi dortmund, ich glaub ich hab schon fast ganz NRW durch und in holland war ich auch schon richtig shoppen. naja bin auch elhamdoullah fertig geworden, hab alles was ich wollte. aber urlaub ist einfach nur teuer. hab wirklich viel geld ausgegeben, was ich ja eigentlich nicht so wollte, aber das passiert so automatisch. das gefällt mir und das und dies. wo ich richtig süchtig bin sind schuhe, taschen und schmuck. 7asilou achh ja und ne brille trag ich auch ya ghzala deswegen weiß ich auch schon was du meinst. hab mir keine geholt, wär ja noch schöner, die brillen sind echt nicht billig und meine sieht noch gut aus hehe
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Als der Mann mir den ersdten Preis der Brille genannt hat....Leute wallah, ich wusste nicht ob ich lachen oder losflennen sollte ![]() Ich sagte nur: Ne Sorry, Bafög-Amt ist leider nicht so spendabel. Bitte errechnen sie mir nen neuen Preis ![]() Das hat er natürlich gemacht und meine Freundin die ganze Zeit: Beruhige dich.....
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften oh ich war schon ewigkeiten nicht mehr einkaufen , irgendwie find ich nix, auf was ich richtig stolz bin ist mein Schlüssleanhänger,den hab ich vor nem Jahr gekauft, ich find den richtig schöööööööönnnnn ohhh ok ,das bild war ein bissle zu groß, Dernière modification par Hanni ; 30/06/2007 à 02h58. |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften haha jaa wallah kann ich mir vorstellen. wenn ich wieder ne neue brille brauche, dann geht das theater auch wieder los. die schönen brillen sind zu teuer, aber man will ja nicht ne hässliche brille haben und muss sie ja noch oft genug tragen. also wieder diskussionen erst mit mama führen, die findet alles viel zu teuer und wieder mit dem verkäufer diskutieren. achh ich hasse es. ich lass mir die gläser auch immer schleifen, kostet ein wenig extra, aber dafür sieht das noch schöner aus. boahh da wir grad über brillen reden, bzw. schreiben. ich war heute da um einen sehtest für mein führerschein zu machen. man die frau war ja richtig schockiert über mein rechtes auge. echt ich hab MIT BRILLE voll das ratespiel aus einem Test gemacht. hau marra war der kreis so geöffnet, ne dann doch wieder so, und hau marra war aus eine 2 ne 7 und mal ne 9. 7ale ou barra. aber mein linkes auge hat alles richtig gemacht und deshalb hamdoullah hab meinen sehtest bekommen, und muss natürlich immer die brille beim fahren tragen. sacht die mir noch, sie müssen immer mal vorbeischauen um einen sehtest zu machen. ich eyy le 9ad 9ad, taw injik yasser. ein sehtest kostet 6 €. 3ad mau nichri 7aja bihum und erspar mir ihr schockiertes gesicht über mein auge.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften loool, ja bei mir wars das linke auge, das nicht erkennen konnte,an welcher Stelle der kreis nun seine Öffnung hatte... einfach katastrophe...werde aber zur sicherheit nochmal einen machen...villeicht spinnt ja der optiker oder sein doofes gerät!
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften haha ehrlich gesagt, das hab ich da auch gebracht. ich so zur frau, das kann doch nicht sein, das ding ist verschwommen, das liegt nicht an meinem auge haha. dann hat sie noch ein test mit mir gemacht mit den zahlen und da hab ich alles bis auf eine zahl erkannt. so schlecht war ich nicht, aber sie hats übertrieben.
| ||||
| AW: Re : Kauferrungenschaften Selam Ohhh ich hab heute auch was zu erzählen , war heute in Metzingen. Für die Leute die es nicht kennen , dort gibt es Markenklamotten billiger als in den Kaufhäusern,(man könnte es auch große Lagerhalle taufen) Ich hab mit heute ne schöne weiße Hose von Nike gekauft und die hab ich echt zu einem schönen Schnepfchen bekommen. Die Leute kommen aus der Schweiz, Österreich und heute waren auch übels viele Franzosen da. Ich war erstaunt als ich in E-Sprit rein gegangen bin. Die haben da Einkaufswägen (so wie wir sie aus den Nahrungsmittelgeschäften kennen ) zur Verfügung gestellt, damit man dort die Klamotten reinlegen kann! |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften hehe hanni, ich war auch mal im Espritlager aber in Ratingen, meinst du den?? boahh da ist es übelst voll schon am frühen morgen und ja schon lustig mit den einkaufswägen. auch die kabinen dort, ohhh gott wenn ich die überhaupt mal kabine nennen darf. da kann ja jeder locker reingucken lol.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |