| ||||
| AW: Kauferrungenschaften na, da hat aber jemand zugeschlagen ![]() freut mich für dich, ich mag manchmal gar nicht mehr in die stadt gehen, weil ich entweder eh nichts finde, was mir gefällt, oder es ist so teuer, dass ich das geld nicht habe und es auch nicht übers herz bringe, soviel geld für ein teil auszugeben |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften das ging mir die ganze letzte woche so. ich bin in die stadt gefahren und hab einfach nichts gefunden, aber ich glaub es lag daran, dass ich mit den gedanken auch nicht ganz dabei war. aber heute hats irgendwie geklappt. ausserdem war eins der beiden oberteile ein richtiges schnäppchen. von 25 auf 9 euro heruntergesetzt. also konnte ich ohne bedenken zuschlagen |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich hab mich letztens aufgeregt...ich hab mir vor zwei monaten oder so lederhandschuhe gekauft für 25 € ist schön ne menge geld für handschuhe aber ich dachte mir die halten halt etwas länger und ich muss nicht jedes jahr neue kaufen. aber dannnn hab ich letzte woche gesehen dass die auf 3 € reduziert waren. das liebe ich ja.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften oh man das ist ja voll ärgerlich. ich hatte eher immer glück. einmal hab ich mich in ein abendkleid verliebt. das hat 220 euro gekostet und dann bin ich zufällig wieder in den laden gegangen und da war nur noch ein einziges kleid in meiner größe und für 75 euro. das war ein schöner tag |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften heute hat sich meine schwester ein traumhaftes abendkleid aus dem selben laden gekauft wo auch ich meins her hab. wunder wunder wunderschön. in rosa mit grünen blüten draufgenähnt. ein traumkleid. von 280 € auch auf 39.90 runtergesetzt. wie eine prinzessin sieht sie aus damit
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften hannover innenstadt der laden heisst "album". das ist ein türkisches geschäft und die kleider kommen aus der türkei. sehr gute qualität also. und superschön...
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften heute bin ich mal wieder meinem kaufrausch verfallen. irgenwie kann ich mich gar nicht mehr stoppen, wenn ich einmal anfange zu kaufen, dann bin ich in trance. Alles hat harmlos bei DM angefangen, wo ich mir ein paar kleinigkeiten zum foussa aufpimpen gekauft habe und da wurde ich warm , also bin ich dann weiter gelaufen. erstes oberteil, dann zweites beide so in braun oder beigetönen. ich hab nämlich letzte woche gemerkt, dass ich nur noch schwarz weiß trage und meine ganzen braunen köpftücher gar nicht mehr in aktion kommen. ach ja und dann hab ich mir noch ein cremefarbenes kopftuch gekauft, volllllllllllll schön. ja und dann bin ich auf die verzweifelte suche nach neuen schuhen gegangen. ich hab fast aufgegeben und mir schon sorgen gemacht, weil ich mich nicht mehr so leicht in schuhe verliebe und ich dachte schon, dass ich deswegen zum arzt muss, aber dannnnnnnnnnnnnnn dannnnnnnnn sah ich sie. sie schauten mich an. ich hab gar nicht lange gezögert, schnell anprobiert und zur kasse gerannt, bevor meine schuldgefühle kommen. eigentlich wollte ich mir keine hohen schuhe mehr holen, aber irgendwie hab ich mich letzte woche wien trottel mit meinen flachen gefühlt und deshalb brauchte ich diese schuhe. ich hab sie grad an hahahahaha . wie son kind
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich will auch einkaufen aber ich hab keine zeit, diese scheiss lernerei...gott sei dank ist ab dienstag der ganze stress vorbei...nur noch sonntag power geben und dann hab ich auch wieder spass am leben. also einkaufen
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften rabbi m3ak eso. nach ner stressphase ist shoppen noch viel viel schöner glaub mir. ich mach das auch immer.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich war letzte woche auch endlich mal wieder shoppen, mit mama und hab mir eine jeanshose, 2 pullis, ein paar sandalen, die sind silber und total süüüüß und so graue sommerschuhe, auch total schön gekauft achja dann hab ich neue shucks bekommen, pinke, naja meine mama hat sie mir gekauft, sie dachte ich wollte pinke haben, aber eigentlich wollte ich Lilane haben. jetzt such ich schon in soo vielen städten nach denen und bis jetzt leider noch nichts gefunden.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften hey mädels das parfüm von lacoste ist grad reduziert bei galeria kaufhof ![]() 90 ml flasche für sage und schreibe nur 39.90 € anstatt 70 € meine freundin arbeitet auch noch da und die haben heute noch 30 % personalrabatt ![]() ich hab 28 € bezahlt !!! ich liebe diesen duft
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |