| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Citation:
ach ja mein toller fang vor noch einigen tagen ![]() ![]() ach ja, ich habs heute um 5 Euro billiger gesehen und da war noch ne schleife dabei, naja, was solls., mein tipp an euch, Douglas ist teuer, schaut erst bei den anderen läden nach, bei mir war der laden halt auf den weg nach hause, und denn hatte ich aus Bequemlickeit gewählt, beim Karstadt wars billiger, dafür hatte ich mich abgelenkt ![]() , daher seh ich das nicht sooooooo tragisch, el hamdullilah, ist eh immer alles relativ |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften letzte woche war ein schöner tag. wir sind nach Metzingen gefahren und die haben dort reduziert. Ich hab mir meine addidas kollektion erneuert... eine tasche und ein pulli, das war richtig stylisch und hab 20 euro gespart. Da lohnt es sich, in der stadt hätte ich das mir niemals gekauft, das wäre dann definitiv zu teuer gewesen.Der Hugo boss laden hat mich zum staunen gebracht, da gibts echt schöne männeranzügen und manchmal knapp 40% reduziert. Das hätte sich auf jeden fall gelohnt. Aber die frauenklamotten waren ja mal übels teuer. Ich hab da sogar ne neue größe entdeckt, größe 32 für frauen. maschallah, |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich hab mir ein abendkleid für die hochzeit meiner schwester gekauft ![]() entzüüüückend lol knallrot und extrem lang ein traum einfach lol und so ein schnäppchen...von 229 auf 39.90 € und das ist ne echt gute qualität...man kriegt nichmal den stoff für den preis... ich überleg ob ich gold oder silber dazu trage...ich tendiere aber eher zu gold...hmm
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften so, zugeschlagen ![]() habt ihr von dieser "ein t-shirt gegen aids" gehört? t-shirts designt von irgendwelchen stars werden bei H&M verkauft und der erlös geht an die aidsforschung. grad mal zwei gekauft ![]() eins für meinen bruder ![]() und eins für mich, obwohl ich eigentlich nicht so der t-shirttyp bin
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Citation:
sah aber trotzdem gut aus...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften dunkle können alles tragen...und außerdem bin ich garnicht dunkel. alles vom solarium und da war ich seit monaten schon nicht mehr.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |