| |||
| Re : Kauferrungenschaften Ich hab mir ein Kleid gekauft, aber schon am Samstag, beim Schnäppchenmarkt!
__________________ Die Erinnerungen verschönern mein Leben, aber das Vergessen allein macht es mir erträglich. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ja die idee ist wirklich vollllll süß.am besten man behält ein söckchen für sich und das andere für die beste freundin oder den partner
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften ich hab mir letztens ein super schönes t shirt gekauft in grau mit so taschen für nur 4.50 €, ein totales schnäppchen. hmm und heute hab ich mir 2 tücher gekauft, die man so um den hals wickelt find ich total schön
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Letztens war ich auch mal wieder erfolgreich shoppen ![]() Es kam dabei raus: Ein schönes Satin-Kleid, dass ich als Oberteil benutze Ein schönes braunes Kleid zum Wickeln, auch als Oberteil nutzbar Ein Paar schöne braune Schuhe mit Absatz im 60-er Stil Ein Armreif passend zum braunen Kleid Jo das wars soweit. Bald kommt bestimmt wieder eine Tour inchallah
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich hab heute mal wieder viel zu viel gekauft, ich schäme mich auch dafür lol also.. es wurde eine bluse, zwei tops, zwei blazer, zwei röcke und zwei hosen (eine dunkelblaue jeans und eine schwarze cordhose) eigentlich hätte ich noch ne bluse kaufen müssen, dann wär da system drin
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften so ich war letztens endlich mal in köln shoppen, ahh ich liebe diese stadt. naja hab nicht richtig für mich geguckt, weil ich mit meiner tante dort war und ihr die stadt zeigen wollte, zudem hat sie eigentlich eher eingekauft, aber egal. hab mir trotzdem ein schönen pulli (lila) gekauft, 2 hemden und einen gelben schal.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften soo war letztes wochenende in düsseldorf shoppen und hab mir für den 3id ne neue schöne röhrenjeans gekauft, und ne schöne weiße tasche, jetzt brauch ich nur noch schöne stiefel
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Meine Beute für Heute: 2 lange Oberteile, eines in schwarz und das andere grau-schwarz gestreift mit Kapuze. Stiefel eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Handtasche, groß, Lack, schwarz....das passt echt alles rein!!! ![]() PS: Frustshopping ist Balsam für die Seele Und wenn man dabei noch Schäppchen ergattert ist das ein Erfolgserlebnis ohne Gleichen!!!
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Citation:
, meine freundin hat mich überredet und wir waren nich mal ne stunde, aber es hat sich gelohnt, beim Douglas hab ich mir was geholt und die frau meinte zu mir "soll ich es ihnen einpacken" ich wollte nein sagen , ist ja für mich selber, meiner freundin war schneller und sagte "ja, packen sie´s "ein. da kommt man nach Hause mit nem Geschenk für sich selber toller Überraschungseffekt |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften je gell, hättest meine mutter sehen sollen, die hat sich einen abgelacht, kommt ja nicht alle tage vor das man sich selbst ein geschenk einpacken lässt, aber weißte die idee ist gar nicht so schlecht, weißte, man kann dann die schleife und das Geschenkpapier für "andere" weiterverwenden,... ja das hat schon was das Frustshoppen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |