| ||||
| AW: Re : Kauferrungenschaften Ratingen kenn ich nicht , aber die ende eh alle mit -ingen![]() Hey bei uns gabs glaub ich keine Kabinen, ich habe zumindest im E-Sprit Laden keinen gesehen. Ich glaub das waren mal Fabrikhalen, die sie zu diesen Einkaufszentren umfunktioniert haben. Hugo Boss, war mal die härte, es heißt ja das man dort keine Mwst zahlen muß ... da gabs anzüge mit 400 Euro aufwärts (ich hab mir da nur gedacht, wenn die da schon so übels teuer sind und das ohne Mwst, wieviel kosten die dann in der Stadt )Aber die anderen Läden wie Nike, Adidas sind auf jeden fall billiger als in der Stadt,(PUMA gabs auch aber wir haben den Laden nicht gefunden) es ist jedoch empfehlenswert unter der woche dort hinzufahren, da die neuen waren dann geliefert werden |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Citation:
. |
| ||||
| Re : Kauferrungenschaften jaa stimmt schon foussa, bin hier auch wie du. ich hasse es in der hektik einzukaufen, außerdem gefiel mir da auch ehrlich gesagt nix. vllt. war das nicht so mein tag dort, aber naja espritklamotten fand ich im laden schöner, aber leider auch teuerer. es gibt auch so ein Replaylager in Ratingen, boahh da will ich aufjedenfall auch mal hin, aber erst wenn ich wieder richtig kohle hab. Replayklamotten gefallen mir sowas von, aber im laden voll teuer.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich hab mir letztens einen neuen mascara gekauft, den ich gaaaaaaaanz toll finde.. von jade maybelline die neue stretch&define serie. kann ich nur empfehlen ![]() und hier, was ich mir kaufen will, weil ich die einfach aus mir unerfindlichen gründen richtig cool finde, sind die bubis hier lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown Dernière modification par Nemesis ; 05/07/2007 à 02h39. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ich hab mir mein langersehntes portmonnaie gegönnt. voll schön. ich liebe es ich könnte es mir den ganzen tag lang angucken und alles neu sortieren
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften ach.. ein neues portemonnaie brauch ich auch gleich mal das sag ich mir jeden tag aufs neue und vergess es doch immer wieder lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : AW: Kauferrungenschaften Meine Kauferrungenschaft: ein weißer Gürtel und eine neue Jeans, haach, könnte nicht das ganze jahr über SSV sein..
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften hey domol kenn ich nicht , aber das ist ma ne idee,,ich würde das aber nich als errungenschaft zählen, das bekommt man ja immer in vielen Läden, anders ist es bei Kleidungich hab jetzt mal endlich was gefunden für die Verlobung |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Hab mir heute auch was gekauft *freu*Eine Hose, etwas lockerer sitzend, ähnlich Leine, weiss, passt zu fast allem, am unteren Ende der Hose ist ne Schur und damit kann die Hose von der Länge her variieren. Ideal für mich
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften sa77a sa77a tilbes wa t9atte3. ich hab mir gestern neue schuhe gekauft. schwarz , simple, schön, passt zu mir
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Kauferrungenschaften Ya3tik el sa77a ![]() Barak Allahu fik ![]() Sa77a lil neue Schuhe mte3ek Mabroouk
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |