Discussion: frauen, die betrügen
Afficher un message
  #12 (permalink)  
Vieux 28/07/2007, 23h27
Nemesis Nemesis est déconnecté
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: frauen, die betrügen

mal ehrlich...
ich denke nicht, dass irgendwo irgendwas gestiegen ist und plötzlich eine sexuelle revolution losgebrochen ist.
das wird schon immer so gewesen sein, nur das eben jetzt die leute damit leichtfertiger umgehen.
versuchung und verführung gibt es schon seit menschengedenken und in jeglicher form, nur das es früher eben extremst verheimlicht wurde.

ausserdem nimmt es sich nichts wer wen betrogen hat. frauen können genauso gut mal einen aussetzer haben und unüberlegt handeln, nicht immer ist das weibliche denken überlegt und berechnet, wir sind ja keine roboter und somit keine wracks.
und nicht immer steckt da sinntiefe drin, es müssen ja nicht gleich große gefühle losgebrochen sein.

obwohl ich hier auch ne grenze ziehe... wenn es fremdflirten ist, dann schränk ich das schon auf so ziemlich harmlos ein. alles weitere wird für mich mehr zum betrug, das körperliche sowieso, da gibts auch kein sorry mehr.

Dernière modification par Nemesis ; 28/07/2007 à 23h37.
Réponse avec citation