Citation:
Envoyé par Sunshinelife Sieht man sich die ganzen Talkshows hier an, möchte man meinen, Fremdgehen ist der neuste Trend, sei es nun die Frau oder der Mann, ist es jedoch die Frau, ist es in dem Sinne dann gravierender, als dass ein Kind entsehen kann, bei dem sie nicht einmal weiß, wer der Vater ist... Doch auch in Tunesien, ist Fremdgehen kein Fremdwort, selbst wenn diese Leute schon verheiratet sind.Des weiteren ist die Anzahl der Frauen, die betrügen extrem gewachsen...(früher galt es eher als etwas, was immer den Männern angehängt wurde).
Ich finde es schade, dass das so ist, denn wo bleibt das Vertrauen und das ehrliche, aufrichtige Zusammenleben?was sollen künftige Generationen oder unsere eigenen Kinder denken/tun, wenn sie sowas vorgelebt bekommen?!! |
greifen wir mal den schlüssigsten satz hervor (hoff ich mal dass du keine deutschlehrerin bist übrigens)
wo siehst du bitteschön dass in tunesien dass die zahl der betrügenden frauen
gestiegen is?
kannst du uns beispiele erzählen oder woher hast du das?
ausserdem betrug is ne schlimme sache is klar, aber das is keine todsünde,ich mein das kann passieren und deswegen is man nich gleich ein schlechter mensch... wobei ok als frau schon aber trotzdem...