Discussion: frauen, die betrügen
Afficher un message
  #3 (permalink)  
Vieux 18/07/2007, 14h22
Sidek Mansour Sidek Mansour est déconnecté
Kelma wou koss.

Sidek Mansour est encore méconnu(e)
Re : frauen, die betrügen

Ich glaube schon dass man diese Sache instinktiv als Männersache deklarieren würde.
Aber da wir schon bei Deklaration sind, denkt ihr wenn ihr "Fremdgehen" hört erst an ein weißes Paar(deutsch) oder auch an Tunesier? Ganz spontan.

Ich muss sagen, ich habe letzten Sommer einen neuen Trend erkennen können (Ich erstelle gerne Schubladen und stecke Leute da rein).
Ich kenne viele, wirklich viele Jungs die eine Liason mit verheirateten Frauen haben/hatten in Tunesien. Sie selber sagen, dass das auf einmal ausbrach, dass sie, Freunde und Freunde ihrer Freunde mit verheirateten Frauen zusammen waren.

Auch eine Tunesierin von dort( hat jetzt im "späten" Alter von 29 geheiratet, wegen Karriere), wirklich brav (im Sinne von noch keinen Freund gehabt) meinte zu mir, dass bei vielen der heutigen "jungen" Paare, mit Frauen die sehr früh geheiratet haben, die Frau quasi nach 2-3 Jahren Ehe und Reisen und Spaß große Augen bekommen haben, die Frau 2-gleisig fahren.
Nach dem Motto, vor der Heirat wusste sie nichts von der Welt und nachdem sie diese gesehen hat gehts richtig los.

Ich find das Schade, glaube aber dass diese Epidemie bei Tunesierinnen die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind zumindest in dieser Generation
nicht ausbrechen kann.
Denk ich mal so
Réponse avec citation