S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Er/Sie & Beide zusammen > Sie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 14/06/2007, 14h16
Shadow Wolf

Sunshinelife est sur un chemin vertueux Sunshinelife est sur un chemin vertueux
Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung?

... wie der Titel schon besagt, was sagen unsere Userinnen dazu, welche Erfahrungen haben sie villeicht schon in der eigenen Familie, den eigenen Eltern gesehen?
Spielt das Alter eine Rolle für euch bei der Partnerwahl oder tritt das auf Kosten anderer Dinge in den Hintergrund?Würde euch ein Mann, den ihr fantastisch findet, durch sein Alter doch abschrecken etwas ernstes mit ihm anzufangen?
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 25/06/2007, 21h30
Eris Quod Sum

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung?

hm, auf das alter schielt man schon, da will ich jetzt nicht so tun...
es ist an sich fast belanglos, wenn es passt, dann passt es eben, aber trotzdem achte ich aufs alter...
wesentlich älter ist mir persönlich nichts, deutlich jünger noch weniger...

in meinem bekanntenkreis tummeln sich vor allem gleichaltrige bis paare, wo der mann älter ist als die frau und ein "exoten"paar wo die frau zehn jahre älter ist... und alles funktioniert... so lange die chemie stimmt
  #3 (permalink)  
Vieux 27/06/2007, 10h45
Tharthar

tagaza est sur un chemin vertueux tagaza est sur un chemin vertueux
AW: Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung?

ich weiß nicht so ganz... eine 20 jährige und ein 30 jähriger würden sich meiner meinung jetzt nicht so gut verstehen.. der 30 jähriger ist erfahrener und meist etwas skeptischer gegenüber so ein junges kücken..

aber wenn diese frau 25 wird und er 35 .. dann ist das ganze anders und es würde bestimmt klappen hehehe..

also ich bin 21 jahre und mich würde ein mann der 10 jahre älter ist nicht abschrecken.. aber das ist auch wirklich die grenze... noch älter würde ich glaube ich schon nein sagen....jünger und gleichaltrige würden mich nicht interessieren, da die andere interessen haben (meistens) und noch am abheben sind...
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 27/06/2007, 12h10
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid
Re : Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung?

man sagt ja immer, mädchen wären jungs vor und in der pubertät ca. 2-3 jahre voraus, und später holen die jungs das wieder auf..

aber irgendwie hab ich den anschein dass dem nur so ist wenn das mädchen irgendwann mal stehenbleibt...

ok da gibt es schon einige, aber jetzt nicht die mehrheit oder ?
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 27/06/2007, 12h50
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung?

jaa bei mir ist es eigentlich auch so wie bei tagaza.

ein jüngerer oder gleichaltriger würden für mich nicht in frage kommen, warum, kann ich nicht genau sagen. hab kein interesse für die
jüngerer geht bei mir ganz und gar nicht. gleichaltriger hmm eigentlich auch nicht, aber es gibt ja immer noch männer, die reifer sind als andere.

aber einen zu alten ehemann will ich auch nicht. die grenze wäre schon 9-10 jahre, mehr aber auch nicht.

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages