| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung? hm, auf das alter schielt man schon, da will ich jetzt nicht so tun... es ist an sich fast belanglos, wenn es passt, dann passt es eben, aber trotzdem achte ich aufs alter... wesentlich älter ist mir persönlich nichts, deutlich jünger noch weniger... in meinem bekanntenkreis tummeln sich vor allem gleichaltrige bis paare, wo der mann älter ist als die frau und ein "exoten"paar wo die frau zehn jahre älter ist... und alles funktioniert... so lange die chemie stimmt
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| |||
| AW: Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung? ich weiß nicht so ganz... eine 20 jährige und ein 30 jähriger würden sich meiner meinung jetzt nicht so gut verstehen.. der 30 jähriger ist erfahrener und meist etwas skeptischer gegenüber so ein junges kücken.. aber wenn diese frau 25 wird und er 35 .. dann ist das ganze anders und es würde bestimmt klappen hehehe..also ich bin 21 jahre und mich würde ein mann der 10 jahre älter ist nicht abschrecken.. aber das ist auch wirklich die grenze... noch älter würde ich glaube ich schon nein sagen....jünger und gleichaltrige würden mich nicht interessieren, da die andere interessen haben (meistens) und noch am abheben sind... |
| ||||
| Re : Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung? man sagt ja immer, mädchen wären jungs vor und in der pubertät ca. 2-3 jahre voraus, und später holen die jungs das wieder auf.. aber irgendwie hab ich den anschein dass dem nur so ist wenn das mädchen irgendwann mal stehenbleibt... ok da gibt es schon einige, aber jetzt nicht die mehrheit oder ?
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| Re : Altersunterschied: ein Problem oder eine Bereicherung? jaa bei mir ist es eigentlich auch so wie bei tagaza. ein jüngerer oder gleichaltriger würden für mich nicht in frage kommen, warum, kann ich nicht genau sagen. hab kein interesse für die ![]() jüngerer geht bei mir ganz und gar nicht. gleichaltriger hmm eigentlich auch nicht, aber es gibt ja immer noch männer, die reifer sind als andere. aber einen zu alten ehemann will ich auch nicht. die grenze wäre schon 9-10 jahre, mehr aber auch nicht.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |