| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders so, jetzt spricht euch mal aus ich hab mir in meinem kurzen langen leben vieles angehört und anhören müssen positive sachen, negative sachen. es hing immer von der laune der jeweiligen frau ab sa3at maghiri 7ad oo sa3at yrudduni "typisch tunsi! typisch araber!" eshkara welb7arr, beek wa3leek und was weiss ich ich will von euch hören, was ihr an uns habt. weil sa3at versteh ich nich wie ihr tickt und was ihr überhaupt wollt. BITTE auf los gehts los |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders ey da denk ich da kommt sonstwas und am ende fällt dir nix ein was uns jungs besonders macht?! hast du wirklich kein wort mehr über uns zu verlieren? |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders ich bin doch nett und guck mal ram-z auch guck doch mal |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders wie du dich grad benimmst, macht mir die tunesische frau n stück weit besonders, was hälst du davon? |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders bis du zugibst was du an uns hast, ja. |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders maaaaaaaaaaan |
| ||||
| Re : [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders naja ich kann ja nicht sagen was ich an EUCH (EUCH gleich MÄNNER generell)habe, sondern was ich an meinem "Mann" habe, denn der ist was ganz besondres und eben nicht so ein 0/8/15 Typ...
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders ihr seid echt egoistisch habt ihr nix wo ihr sagt "das is typisch" ? |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders mir ist tatsächlich etwas eingefallen! hör zu amin... an tunesiern mag ich das sie immer für ihre frau da sind und sie vor allem beschützen wollen...manchmal ist das romantisch aber andererseits könnten sie es auch nur machen weil sie ihre frau für ihr eigentum halten! |
| ||||
| AW: [an die frauen] was macht den tunesischen mann besonders mela eigentum schkun? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |