ich kenne das leider ganz gut dieses ganze durcheinander wenn frauen zusammen arbeiten.
ich arbeite mit 2 frauen so mitte 40.. die eine hat der anderen vor 15 jahren den ,,chef-job'' geklaut und seitdem zicken die sich an. immer wenn ich mit einer alleine bin lästert die über die andere.. aber wirklich so dass man denkt, oha vielleicht stimmt das...
die eine sagt: die ist faul hat keine lust zu arbeiten, wenn sie schlecht gelaunt ist geht sie dies und jenes machen..
die andere sagt: die nimmt einen die ganze arbeit weg, denkt sie sei was besonderes, bringt aber nur unruhe in die gruppe..
und als außenstehender achtet man dann auf die negativen punkte so doll, dass man sagt aaah da ist es... aaaah da schon wieder.. hehehe
kommen wir auf den punkt.. und das ist so seitdem ich denken kann.. frauen wollen den männern eher schmeicheln.. niemals sagen sie denen ihre richtige meinung da männer noch gemeiner sein können.. und frauen unter sich.. tzzz wer die spitzere zunge hat gewinnt und die andere ist dann für eine zeitlang still...
ob schule oder arbeit.. immer wenn ein mann was sagt, sind frauen eher diejenigen die still sind... ka warum.. ich bin net so
kull wahad fi blastu