| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Eifersucht wie kommst du denn darauf? ![]() hmmm, sagen wir es mal so... mal reagier ich schnell eifersüchtig, mal überhaupt nicht. mal ist es ok, mal ist es nicht ok. das wechselt, aber allgemein gesagt, bin ich schon ein wenig eifersüchtig lol wie ist es bei dir?
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Eifersucht Ich bin verdammt eifersüchtig, aber ich trage es eher innerlich aus und versuche meinen Freund damit nicht auf die Nerven zu gehen, ich weiß, dass sie einfach völlig überzogen ist und das klappt ganz gut, denn ich beruhige mich dann schnell wieder, weil ich ganz genau weiß,was ich an ihm habe und dass es absolut kein Grund gibt, hier und da kommt natürlich dennoch was durch, aber mein Freund sieht das ganz relaxt, er findets süß und geht nicht weiter drauf ein, manchmal macht er dann mit Absicht Witze, um mich damit aufzuziehen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Eifersucht innerlich austragen fällt etwas schwer, weil es dann in mir hochkocht und ich unruhig werde.. er merkt es eh, wenn meine stimmung schwankt und ich plötzlich anfange zu schmollen es gibt ja nen netten spruch zu dem thema "eifersucht ist eine leidenschaft, die eifrig sucht, was leiden schafft"... man kann sich ja sagen, dass es überzogen und unnötig ist eifersüchtig zu reagieren, es ist sa3at schön schwer und sa3at gibt es nichts einfacheres als das.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| Re : Eifersucht also wie gesagt ich bin zwar in dem moment ein bissel- ich weiß net wie- halt es brennt mir unter den Nägeln, wie mans so sagt, aber das vergeht auch schnell wieder, weil ichs ja im grunde genommen weiß, dass es überzogen ist. es is nichts, was mich jetzt stundenlang beschäftigen würde...wäre ja sonst echt krankhaft..(und er is ja auch eifersüchtig, au wenn ers nie zugeben würde...lool...) und ein bisschen Eifersucht tut der Beziehung ganz gut, ansonsten ist es Gift.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Eifersucht kann man eifersüchtig sein auf andre als den eigene partner ich bin getarnt als frau, weil hier is frauecke, sieht man nich ne? |
| ||||
| AW: Eifersucht Envoyé par AmiNiac deswegen die farbe also, hab mich schon gewundert lol
wie meinst du das jetzt? du bist eifersüchtig auf den partner und nicht auf die "störenfriede"?
| |||
| AW: Eifersucht auf welche situationen seid ihr denn eifersüchtig? wenn der freund mit einer anderen redet wenn ein mädchen dein freund anspricht??? ihm schmeichelt...???ich weiß nur wenn ich durch die stadt gehe und einfach nur mein blick wandert.. viele freundinnen ihren freund sofort küssen umarmen händchen halten..? find ich total übertrieben... ich habe ja nix gemacht kurz geguckt.. lol also so eifersüchtig seid ihr doch nicht??? in solchen situationen wo man sich selbst ,,blamieren'' könnte würde ich ganz cool reagieren.. wenn der mann irgendwas macht was einem weh tut.. dann halt wenn man alleine ist, sagen dass das nicht gut war und man sich blööd gefühlt hat.. aber meistens sind das die ausländischen frauen mehr südländerinnen die sofort aggressiv eifersüchtig werden ... nervt das den freund nicht nach einer zeit??? naja eigentlich sollte man seinem partner eh keinen grund zur eifersucht geben... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |