| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| |||
| AW: Die perfekte Beziehung Man sollte sich nicht den Kopf zerbrechen. Meine Idee ist es zumindest für den Partner mehr bieten, als es ein anderer tun würde, wie z.B Liebvoller umgehen, Versuchen sich von Streiterein fern zu halten,den Partner häufiger verwöhnen, wie z.b den Rücken massieren,oder morgens Frühstück ins Bett bringen, oder spontane kleine Überraschungen machen. Es ist ja jedem klar das man natürlich sowas nicht immer machen kann, aber das liegt ja an dem Menschen Selbst! Ab und zu ist man etwas zu faul, aber es schadet nicht den Partner immer wieder mit schönen sachen zu überraschen. |
| ||||
| AW: Die perfekte Beziehung Ich denke eine "perfekte" Beziehung/Ehe würde auf die Dauer langweilig werden oder? Ist doch schön und auch aufregend wenn es mal ab und zu Reibereien gibt etc. sowas hält die Leidenschaft schön am flammen
__________________ üBeRaLL wO iCh BiN mAcHt eS bLiNg bLiNg |
| ||||
| AW: Die perfekte Beziehung ich denke es ist wichtiger mit verschiedenheiten zwischen beiden lernen zu leben und es ist noch wichtiger zu streiten, eine Krise zeigt oft mehr über den Partner als diese Momente unter sonne und glänzende Augen. |
| ||||
| Re : Die perfekte Beziehung Ein Auf und Ab im Leben und in einer Beziehung ist völlig normal, klar kann man nicht immer einer Meinung sein, klar passt mir manchmal nicht was meint Partner sagt oder tut, aber ich habe gemerkt, erst wenn es Zündstoff in einer Beziehung gibt, hat sie Bestand, ein heftiger Streit bringt früher oder später sowieso die Versöhnung mit sich und die is ja bekanntlich am schönsten, weil man sich dann noch näher ist, als vor dem Streit, wo sich alles hochgeschaukelt hat.Ein wenig Pfeffer braucht jede Beziehung, nur wenn man Extremes gemeinsam erlebt, kann man sich und seiner Beziehung und Liebe bewusst sein, man merkt in solchen Momenten viel eher, ob mein Partner alles mit mir durchstehen kann und wird oder eben nicht und nur so kann eine Leidenschaft entstehen.
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| AW: Die perfekte Beziehung Envoyé par Nemesis deine definition von perfekt is ja auch mal aubjektiv.und die tatsache dass du sagst ob denn jeder eine "perfekte" beziehung haben möchte aber sollte, weil es nicht machbar is, die sagt aus, dass eure jetzige beziehungen auch nur toleriert sind, weil "perfekt" sei ja angeblich was andres wie du sagst
|
| ||||
| AW: Die perfekte Beziehung Envoyé par AmiNiac ich zitier mich mal selbst:
"ich stelle perfekt mal so dar, das ihr einen partner habt der genauso funktioniert, tickt, denkt und fühlt wie ihr selber." ich habs so dargestellt, übertrieben von mir aus, aber das sind diese allgemeinen bollywood-stereotypen... und ich hab gefragt, ob das für euch alle da draussen erstrebenswert ist, was nicht heisst, dass diese art von scheinbar "perfekter" beziehung auch wirklich perfekt ist so ist das
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Die perfekte Beziehung scheinbar is es in de viel zu heiss, sonst würdest du nich so mit mir reden fräulein |
| ||||
| Re : Die perfekte Beziehung Wir sind Menschen, wir können keine "perfekte Beziehung" führen Impossible!!!Aber wenn wäre es wohl langweilig oder? Wie ihr hier schon sagtet machen die Streiterein mit der anschließen schönen Versöhnung doch erst die Spannung aus. Aber natürlich sollte man es mit den Streiterein und dem Gezicke nicht übertreiben, weil dann ist irgendwann die Luft raus und die bis dahin noch "tolle Versöhnung" wird zum Standard und is dann gar nicht mehr so besonders.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |