| ||||
| Re : Traumhochzeit?! @fadoua ein freund von mir war mit seiner frau in den flitterw. auf den malediven und er hat mir abgeraten es Ihm gleichzutun. Die Flasche Wasser für 10$ und andere lustige Geschichten. Das Wetter wie im Regenwald, du bewegst dich nicht mal und schwitzt wie Kipketer bei Kilometer 42 kurz vor Marathonende.. Dann Moskitoplage etc... Aber die Natur soll traumhaft schön sein, einzigartige Strände, aber dass allein kann es ja nit sein...? Dann lieber auf Safari in die Kalahari, wäre jedenfalls mehr mein Fall
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| AW: Traumhochzeit?! ohh je hamid, schreib bitte nichts schlechtes über die malediven lol danke für deinen rat, aber ich will unbedingt dahin und da hällt mich nix und niemand auf, außer vllt. das geld, aber dafür geh ich dann extra viel arbeiten hehe.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : Traumhochzeit?! ok ok , perfekt is es nirgendwo und schliesslich war ich selbst noch nicht da, war jetzt nur so als info gedacht vllt. ist er mit seiner frau auch grad an einer total doofen stelle gewesen..einfach pech gehabt halt.. Ich würd trotzdem nicht hinfahren..hihiihi
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| ||||
| AW: Traumhochzeit?! Egal wieviel man sich mühe gibt die Hochzeit so gut zu gestalten wie es geht. Es gibt immer Tunesier die rum meckern und ablästern werden. Von daher sollte man zufrieden sein, wenn die meisten eingeladenen Gäste zufrieden sind. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |