Asslema Tunisie

Sie Frauen unter sich... ein Forum für die Damen des Hauses

Réponse
  #16 (permalink)  
Vieux 27/06/2007, 22h05
Forum Master

Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom
Re : Traumhochzeit?!

haha ya tagaza, nchallah ya rabi wird deine hochzeit so aussehen und ich bin natürlich eingeladen ne

jaa also henna geht bei mir eigentlich auch gar nicht, khit, aber ich mache es an meiner hochzeit nur wegen meiner mama, kan 3ala khaterha.

und meine fliterwochen inschallah entweder in dubai oder auf die malediven. ahh nchallah ya rabi.
  #17 (permalink)  
Vieux 28/06/2007, 12h08
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid

@fadoua
ein freund von mir war mit seiner frau in den flitterw. auf den malediven und er hat mir abgeraten es Ihm gleichzutun.

Die Flasche Wasser für 10$ und andere lustige Geschichten.

Das Wetter wie im Regenwald, du bewegst dich nicht mal und schwitzt wie Kipketer bei Kilometer 42 kurz vor Marathonende..

Dann Moskitoplage etc...

Aber die Natur soll traumhaft schön sein, einzigartige Strände, aber
dass allein kann es ja nit sein...?

Dann lieber auf Safari in die Kalahari, wäre jedenfalls mehr mein Fall
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #18 (permalink)  
Vieux 29/06/2007, 21h51
Forum Master

Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom
AW: Traumhochzeit?!

ohh je hamid, schreib bitte nichts schlechtes über die malediven lol

danke für deinen rat, aber ich will unbedingt dahin und da hällt mich nix und niemand auf, außer vllt. das geld, aber dafür geh ich dann extra viel arbeiten hehe.
  #19 (permalink)  
Vieux 30/06/2007, 20h36
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid

ok ok , perfekt is es nirgendwo

und schliesslich war ich selbst noch nicht da, war jetzt nur so als info gedacht
vllt. ist er mit seiner frau auch grad an einer total doofen stelle gewesen..einfach pech gehabt halt..

Ich würd trotzdem nicht hinfahren..hihiihi
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #20 (permalink)  
Vieux 31/07/2007, 01h12
Kelma wou koss.

mindhunter a fait un peu honte par le passé
AW: Traumhochzeit?!

Egal wieviel man sich mühe gibt die Hochzeit so gut zu gestalten wie es geht.
Es gibt immer Tunesier die rum meckern und ablästern werden. Von daher sollte man zufrieden sein, wenn die meisten eingeladenen Gäste zufrieden sind.
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages