| Re : Kauferrungenschaften haha jaa wallah kann ich mir vorstellen. wenn ich wieder ne neue brille brauche, dann geht das theater auch wieder los. die schönen brillen sind zu teuer, aber man will ja nicht ne hässliche brille haben und muss sie ja noch oft genug tragen. also wieder diskussionen erst mit mama führen, die findet alles viel zu teuer und wieder mit dem verkäufer diskutieren. achh ich hasse es. ich lass mir die gläser auch immer schleifen, kostet ein wenig extra, aber dafür sieht das noch schöner aus.
boahh da wir grad über brillen reden, bzw. schreiben. ich war heute da um einen sehtest für mein führerschein zu machen. man die frau war ja richtig schockiert über mein rechtes auge. echt ich hab MIT BRILLE voll das ratespiel aus einem Test gemacht. hau marra war der kreis so geöffnet, ne dann doch wieder so, und hau marra war aus eine 2 ne 7 und mal ne 9. 7ale ou barra.
aber mein linkes auge hat alles richtig gemacht und deshalb hamdoullah hab meinen sehtest bekommen, und muss natürlich immer die brille beim fahren tragen.
sacht die mir noch, sie müssen immer mal vorbeischauen um einen sehtest zu machen. ich eyy le 9ad 9ad, taw injik yasser. ein sehtest kostet 6 €. 3ad mau nichri 7aja bihum und erspar mir ihr schockiertes gesicht über mein auge.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |