Discussion: Traumhochzeit?!
Afficher un message
  #14 (permalink)  
Vieux 27/06/2007, 13h20
Fadoua Fadoua est déconnecté
Forum Master

Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom Fadoua a une réputation au-delà de tout renom
Re : Traumhochzeit?!

hachh ja die hochzeit.

also genaue vorstellungen hab ich eigentlich auch nicht, eher meine mutter. min taw bdet t7adher

aber was ich schon weiß ist welches kleid ich tragen werde. subhannallah ich habe die letzten 2 monate fast jede nacht einen hochzeitskleid vor mir, hab so oft davon geträumt. es ist ein wunderschönes kleid, ich weiß ja nicht mal wo ich das gesehen habe, im Tv oder in einem laden, keine ahnung. aber falls ich es nirgendwo finde, werd ich es mir schneidern lassen
naja allahou a3lem.

hmm ansonsten sollte es schon eine sehr schöne hochzeit werden, viel geld will ich auch nicht verschwenden dafür, voll übertrieben.und wie meine cousine will ich es schon gar nicht. sie hat alles mögliche gemacht und musste einiges bezahlen. früher hab ich auch immer gesagt, ich will dies und das und das, aber im endeffekt ist das total übertrieben und meine mama will auch eher eine islamische hochzeit.

und was ich aufjedenfall nicht will immer nur da auf dem stuhl sitzen bleiben und zugucken, und die leute gucken mich an. ich hasse das wirklich wenn die braut da nur sitzt und zu guckt, da find ich das bei den deutschen besser, dass sie auch mal rumgeht und mit ihren leuten spricht.

ach erstmal den richtigen mann zum heiraten finden, dann schreib ich nchallah weiter hier wie genau meine hochzeit aussehen wird