Discussion: Traumhochzeit?!
Afficher un message
  #13 (permalink)  
Vieux 10/06/2007, 21h51
Ghzala Ghzala est déconnecté
Hariya

Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle Ghzala commence à faire entendre parler de lui/elle
AW: Traumhochzeit?!

Salam aleikoum wr Allahu wb

Früher wollte ich auch eine pompöse Hochzeit mit allem pi pa po
Das Hochzeitskleid sollte das schönste sein was je gesehen wurde, die Menschen sollten über meine Hochzeit staunen und die Sänger sollten sein Hakim und /san El Asmer
Ich wollte mich wie eine Prinzessin fühlen um die alle herumschwirren

Naja, hat sich jetzt alles geändert Elhamdoulillah
Ich würde gerne in einem kleinen Kreis heiraten. Bitte nicht zu viele Menschen. Ich würde gerne eine islamische mit einer traditionellen Heirat irgendwie verbinden, aber ich glaub das geht gar nicht.
Deshalb dann lieber islamisch denke ich. Es sollte eine Geschlechtertrennung vorhanden sein, also das ist das Mindeste.
Wa Allahu a3lam.
Muss gestehen, dass ich mir seit sehr langer Zeit darüber kaum Gedanken gemacht habe.

Aber ich werde mir mal dazu nähere Gedanken machen inchallah
Noch habe ich genügend Zeit elhamdoulillah

Wa aleikoum essalam wr Allahu wb