Discussion: Traumhochzeit?!
Afficher un message
  #7 (permalink)  
Vieux 08/06/2007, 20h43
esoteric esoteric est déconnecté
Shadow Hunter

esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir esoteric a un brillantissime avenir
AW: Traumhochzeit?!

ooh ja! ich wollte früher auch immer eine riesengroße hochzeit feiern...in tunesien sollte sie sein mit ganz vielen gästen und am besten 2 wochen durch! gut, ein mega brautkleid soll es immer noch sein...
aber der rest ist alles schwachsinnig..für das geld kauf ich mir heute lieber ne traumküche...da werden wir frauen sowiese die meiste zeit unseres restlichen lebens verbringen lol
ich würd gern im kleinem kreis feiern..am liebsten an einem schönen sommertag in deutschland...ein paar freunde...im großen garten grillen...sitzen..lachen...tanzen...kinder spielen...und abends setzen mein mann und ich, mit meinem brautkleid , uns ins flugzeug und fliegen nach südfrankreich oder italien oder so...
aber das wird nur ein traum bleiben...ich muss in tunesien heiraten und die ganze prozedur über mich ergehen lassen...
Réponse avec citation