Citation:
Envoyé par Café au Lait solange man nicht "den richtigen" gefunden hat, ist man in die feier verliebt, wenn man aber "den richtigen" gefunden hat, liebt man den mann und weniger die feier |
das hast du ja schön gesagt, sehr süß... zumal es auch sehr wahr ist
Citation:
Envoyé par Café au Lait was ich mir mittlerweile wünschen würde ist, eine eher kleinere hochzeit (was bei tunesiern aber anscheinend unmöglich ist  ), nicht so viel geld verschwenden, denn das kann man besser für die zukunft mit seinem partner gebrauchen, und außerdem habe ich keine lust, meine ehe mit schulden (oder noch schlimmer: einem richtigen kredit) zu beginnen... |
die hochzeit meiner schwester war gott sei dank überschaubar, es gab kein chaos, kein gedrängel..
und ich weiss noch wie sie wegen dem kleid gezickt hat.. es sollte unbedingt das teure, pompöse kleid werden... um jeden preis, denn "man heiratet nur einmal!"
und natürlich sollte die torte nur das beste vom besten sein, das essen aussergewöhnlich und der festsaal natürlich der schönste lol
find ich übertrieben, weniger ist mehr (natürlich auch nicht zuuuuu wenig... frauen kann man auch gar nichts recht machen

)