Discussion: Traumhochzeit?!
Afficher un message
  #4 (permalink)  
Vieux 05/06/2007, 22h09
Café au Lait Café au Lait est déconnecté
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme
AW: Traumhochzeit?!

also früher hab ich gedacht "meine hochzeit muss so und so sein,mit allem drum und dran" aller möglicher schnickschnack fiel mir ein. weiß nicht, wieso, aber mittlerweile hat sich das geändert. naja, eine these hätte ich: solange man nicht "den richtigen" gefunden hat, ist man in die feier verliebt, wenn man aber "den richtigen" gefunden hat, liebt man den mann und weniger die feier also von daher ist es mir glaube ich deshalb nicht mehr soo wichtig, wie oder wo die hochzeit stattfindet (ist eh irrelevant, meine schwiegermutter hat da schon ihre eigenen pläne ), hauptsache, sie findet überhaupt statt

was ich mir mittlerweile wünschen würde ist, eine eher kleinere hochzeit (was bei tunesiern aber anscheinend unmöglich ist ), nicht so viel geld verschwenden, denn das kann man besser für die zukunft mit seinem partner gebrauchen, und außerdem habe ich keine lust, meine ehe mit schulden (oder noch schlimmer: einem richtigen kredit) zu beginnen...
Réponse avec citation