| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||
| Traummann? alles nur geträumt? hallo, das geht vor allem an die mädels! mich interessiert ob ihr ein idealbild eures zukünftigen mannes schon vor augen habt. wie soll er sein? was soll er auf jeden fall haben? wie darf er auf keinen fall sein? und was würde euch abschrecken? gibt es den traummann überhaupt noch? oder ist die vorstellung weit überholt? dann haut mal in die tasten! |
| |||
| AW: Traummann? alles nur geträumt? es soll sich bitte keiner wundern, dass ich im einen moment mein leid klage und im nächsten so ein thema erstelle. lenkt mich bitte ab und erzählt mir, was ihr zum thema denkt. |
| ||||
| AW: Traummann? alles nur geträumt? ihr solltet mal den thread so umschreiben "unsre (frauen)welt, alles nur geträumt?" |
| ||||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? also hmm einen traummann gibts schon, nur wie gesagt "Traum" mann. also wo ist er?? natürlich im traum :P naja aber soo einige merkmale sollte mein mann schon haben, er muss um gottes willen nicht perfekt sein, denn niemand ist perfekt. und so ganz ohne macken wäre es ziemlich langweilig. aber soo äußerlich muss mir sein gesicht einfach zu sagen. wenn ich ihn sehe muss ich einfach sagen, maschallah hübsch dabei sind natürlich zähne und augen für mich am wichtigsten. die müssen nicht perfekt sein, aber wenn ich ihn ansehe müssen die eine gewisse ausstrahlung für mich haben. und charakterlich muss er einfach diese merkmale haben, auf die leg ich einfach ziemlich wert: Selbstbewusst, gepflegt, muss humor haben, sonst kommt er mit mir gar nicht klar ich lach viel und gerne, aber bitte guten humor haha. ausstrahlung, verhalten, redensart, religiös, süß, muss einfach ne 3asla sein. hehe ![]() das dazu, aber inschallah findet jeder seinen traumpartner. |
| |||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? unsere geschmäcker sind so verschieden und von jahr zu jahr merken wir selber, dass wir auf andere sachen mehr wert legen als auf die dinge auf die wir früher wert gelegt haben. je älter man wird, desto mehr weiß man, dass aussehen nur etwas ist dass einem von gott geschenkt worden ist. ein kleines beispiel: osbaan <- sieht für mich soooo unappetitlich aus, ich würde es nicht mal probieren wollen .. aber für den ein und den anderen ist das, sein lieblingsgericht! ich hoffe ich bin nicht so weit vom thema abgekommen, aber was ich damit sagen möchte ist, dass das aussehen überhaupt keine rolle spielt auch wenn man das so glaubt. natürlich darf derjenige nicht aussehen wie fred feuerstein.. (lol obwoooohl)! ich finde man sollte einfach den menschen eine chance geben und das innere kennenlernen.. schauen wie ist dieser mensch.. ist er ehrlich? kann man sich auf ihn verlassen? wird das ein guter ehemann, ein guter vater für eure gemeinsamen kinder! manchmal muss man einstecken können.. besonders als frau!! männer sind halt so stolz und dickköpfig LOL!! sehe ich an meinen brüdern cousins etc. naja um es auf den punkt zu bringen: den traummann auf den ersten blick zu erkennen ist schwer.. nach der hochzeit und nach harten zeiten erkennt man ob das der traummann gewesen ist oder einfach nur ne gefälschte kopie |
| ||||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? tja und dann ...was ist dann liebe mädels? Das wär man interessant.. Anders gefragt, wie entstehen eigentlich schwiegermonster?
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| |||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? Envoyé par hamid
was sind schwiegermonster? ![]() schwiegermama-monster? komischerweise sind das immer die mütter der männer.. die mütter der frauen sind immer so lieb aber bevor ich hier groß schreibe, klär du mich doch bitte auf ![]() und was meinst du mit UND DANN? |
| ||||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? Envoyé par tagaza
nicht so ernst nehmen is nur ne spassfrage....
__________________ Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte.. |
| |||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? wallahi diese frage habe ich mir oft gestellt... was ist, wenn du n luftballon heiratest?? .. wenn kinder da sind, würde ich nicht so schnell eine ehe beenden, sondern würde meine bedürfnisse etwas zurück stellen und versuchen, den mann den ich mal soooo doll geliebt habe zu verstehen. ich würde einiges ignorieren und nicht sofort mit dummen kommentaren anfangen. ich denke, dass ist auch so einer der hauptgründe, warum man sich verlässt. diese dummen bemerkungen braucht ja kein mensch und besonders nicht in streitsituationen... wenn aber keine kinder da sind.. boaaaah da kann ich genauso gemein werden wie er... wenn er meint den oberboss spielen zu müssen BÜDDEEEEEE OHNE MICH hahahaa.. spaß!! also ich würde mit kindern halt mehr kämpfen und ohne kinder würde ich halt nicht so viel geduld mit dem luftballon haben.. kinder brauchen halt einen vater.. !!! |
| ||||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? ohje der traummann.. Die Vorstellungen vom Traummann revidieren und verändern sich mit zunehmem Alter, man wird anspruchsvoller was den Charakter angeht und merkt es schmeckt nicht alles nach Zucker, was nach Zucker aussieht..sprich das Aussehen verliert an Bedeutung, was aber nicht heisst, dass man jeden nehmen würde..sondern, Schönheit beinhaltet auch die Schönheit von innen und klar er muss was haben, was mich total schwach macht, die Augen, die Art mich anzulächeln, ich weiß nicht die Aura halt..irgenndwas, was ihn einzigartig macht...denn Leidenschaft ist wichtig...der Traummann ist oft meilenweit von dem entfernt, was man sich an Vorstellungen gemacht hat..aber man ist umso überraschter, wenn er eines Tages vor einem steht.. wenn ihr ihn findet und das spürt man einfach, das ist ein Gefühl, dann haltet ihn fest!denn seine bessere Hälfte findet man nicht so schnell...es kommt oft wie aus dem Nichts, völlig unerwartet...
__________________ Ahemo bi Tunis el 5adhra 7obek fe9a 3an dhani huna asli ou biladi, huna ahli huna sekeni |
| ||||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? Envoyé par tagaza Tatsächlich ya Tagaza, die Geschmäcke sind verschieden und wie sunshinelife schon geschrieben hat ändern sich die Vorstellungen mit dem Alter.
Das Osbaan Beispiel ist ein gutes Beispiel -am anfangt magt man kein Osbaan, weil es nicht ästhetisch aussiet, mit der Zeit denkt man, ich achte nicht mehr auf der Verpackung, die innere Werte sind wichtig, danach kommt die Phase wo man sagt, was hat die Osbana, insbesondere die Verpackung ihr ganzes Leben gemacht? igggggiiiit , obwohl sie jetzt gut gereinigt ist, spielt die Vergangenheit auch eine Rolle, wenn man daraus kommt und reifer wird, denkst du woher kommt den die Osbana, mein Vater wird es nicht toll finden wenn sie aus der Region X kommt, ohne es lang zu machen, wenn du hungrig(alt) wirds, werdest du je nach hunger alles essen was vor dir kommt, ob kurz vorher jemand mit ein Teller Kaviar kommt bleibt fraglich |
| |||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? Envoyé par Ram-Z
HAHAHAHAHA so kann nur einer über osbaan schreiben der es auch tatsächlich isst ![]() ![]() hast du gut geschrieben ramzi... besser könnte man das nicht beschreiben... hey ich habe das auch mit dem alter geschrieben !!! aber du hast es auf den punkt gebracht..! |
| ||||
| Re : Traummann? alles nur geträumt? ouuuu bekeya, ich weiss...sa7iti, bravo der Prophet (saw) sagte dass wenn man zu dritt sich unterhält, dann sollte man den dritten nicht ignorieren, wir waren gerade zu dritt, zumindest 3 aktive user die an diskussion teilnehmen. obwohl ich sehe das die Diskussion sinnlos ist, die antwort auf der Frage ist einfach: mich gibts wirklich manschmal tarne ich mich als Aminiac ok, genug gequatscht |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |