02/04/2007, 17h56
|
| Tharthar | | Date d'inscription: mars 2007
| |
| Re : Traummann? alles nur geträumt? Citation:
Envoyé par Ram-Z Tatsächlich ya Tagaza, die Geschmäcke sind verschieden und wie sunshinelife schon geschrieben hat ändern sich die Vorstellungen mit dem Alter.
Das Osbaan Beispiel ist ein gutes Beispiel  :
-am anfangt magt man kein Osbaan, weil es nicht ästhetisch aussiet, mit der Zeit denkt man, ich achte nicht mehr auf der Verpackung, die innere Werte sind wichtig, danach kommt die Phase wo man sagt, was hat die Osbana, insbesondere die Verpackung ihr ganzes Leben gemacht? igggggiiiit  , obwohl sie jetzt gut gereinigt ist, spielt die Vergangenheit auch eine Rolle, wenn man daraus kommt und reifer wird, denkst du woher kommt den die Osbana, mein Vater wird es nicht toll finden wenn sie aus der Region X kommt, ohne es lang zu machen, wenn du hungrig(alt) wirds, werdest du je nach hunger alles essen was vor dir kommt, ob kurz vorher jemand mit ein Teller Kaviar kommt bleibt fraglich  |
HAHAHAHAHA so kann nur einer über osbaan schreiben der es auch tatsächlich isst    hast du gut geschrieben ramzi... besser könnte man das nicht beschreiben... hey ich habe das auch mit dem alter geschrieben  !!! aber du hast es auf den punkt gebracht..! |