| AW: Schämt ihr euch wenn euer Mann aus Tunesien gebracht würde? für mich steht eigentlich auch fest, nie wieder mich in einen tunesier aus tunesien verlieben. ach es ist einfach viel zu kompliziert und ich habe keine lust mehr auf so ein drama, muss ich nicht nochmal haben.
vor allem seh ich das wie die meisten hier. nehmen wir an ich würde einen tunesier von da holen, was soll er bitte schön hier machen?? es wird keiner an seine tür klopfen und ihm einen job anbieten. und auf teilzeitjobs, wo er nicht mal seine familie ernähren kann, habe ich echt keine lust. ich brauche eine starke schulter, auf der ich mich anlehnen kann, die hier SELBSTSTÄNDIG klarkommt und nicht, dass ich mich um alles kümmern muss und alles alleine machen kann.
und allahou a3lem wenn es mal wirklich dazukommen sollte, dass mektoubi in einen aus tunesien ist, dann würde ich es wie mnayra doch eher vorziehen nach tunesien zu gehen als er hier her. ich erwarte von meinem zukünftigen, dass er einen guten job hat und wenn er das in tunesien hat, dann okay würde ich dahinziehen.
naja ya 7ay ....
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |