Citation:
Envoyé par **foussa** um ehrlich zu sein so das einzige, wo ich noch sagen würde "ja ok, damit kann ich leben" ist wenn er wenigstens hier in deutschland studiert hat, weil die zeit hier in deutschland hat schon einen einfluss auf die person und ich denk, dass einer, der hier studiert hat, unsere denkweise schon ein bisschen besser kennt, als einer, der nie aus tunesien rausgekommen ist. ausserdem haben viele nach dem studium die chance auf einen job und auf eine aufenthaltsberechtigung, ... |
Zwar sagt ein Beruf und Ausbildung nicht zwingend etwas über einen Menschen aus, doch es sagt durchaus etwas über Motivation oder Umfeld aus und dieses sollte schon zu dem anderen passen und nicht wesentlich davon abweichen. Selbstverständlich kann sogar dann eine Sache prima funktionieren, doch die Wahrscheinlichkeit ist eben nicht garantiert.
Zum Thema: Schämt ihr euch wenn euer Mann aus Tunesien gebracht würde?
Es gibt positiv und negativ denkende Menschen. Es gibt nun mal kein Rezept und jede muss für sich selber herausfinden was ihn glücklich macht.
Ich werde mir niemals von jemandem in meine Beziehung rein reden lassen.
Importierte Tunesische Ehemänner sind nur ein Vorwand und eine Verschönerung für gescheiterte Erziehungsmethoden bei der eigenen Kinder. Pfui Teufel.