| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Schule, Studium und Beruf Lernst du noch oder arbeitest du schon? Alles zum Thema Ausbildung, Studium Karriere und Job |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Studiengebühren in Hessen abgeschafft
Studiengebühren: Hessen schafft Bezahlstudium ab | Nachrichten auf ZEIT online |
| |||
| AW: Studiengebühren in Hessen abgeschafft oh der thread existiert schon... ja das ist dumm gelaufen. Über solche Formfehler" freuen sich die Profs der Uni. Denn das ist ein klassischer Fehler der nicht hätte passieren dürfen. Durch diesen Fehler wird das Gesetz automatisch, rechtswidig. Ich finde es dreist, das die CDU sich an den Besprechungen beteiligt hatten, obwohl sie wussten das dass Gesetzt nicht in Kraft treten wird. Vielleicht wollten sie nur ihre Macht demonstrieren. Es hat sich nun herausgestellt das Koch doch nicht der freundliche Helfer der Opposition ist, für den er sich in Vergangeneit immer ausgab.. Jedoch ist dieser handwerkliche Fehler das Verschulden der Opposition und die Leidtragenden sind die Studenten die nun doch weiter brav ihre 611 Euro zahlen müssen. |
| ||||
| AW: Studiengebühren in Hessen abgeschafft das gesetz is offiziell verabschiedet worden, glückwunsch. ich hab hinzu noch gelesen, dass auf die abschaffung der gebühren in hessen eine flut von studenten aus den andren bundesländern droht. daher hat die uni frankfurt jetzt schon zulassungseinschränkungen angekündigt. meint ihr das hat nen schneeball-effekt und irgendwann werden einfach überall die gebühren abgeschafft? |
| ||||
| AW: Studiengebühren in Hessen abgeschafft yuhu ich habs gestern in den nachrichten auch noch gesehen echt cool, el7amdoullah. das wär cool, wenns überall abgeschafft wird, aber ich glaub so schnell wird es nicht passieren.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |