Envoyé par **foussa**
sba7 elkher erst ma,
also ich find die seite voll cool. vor dem vorphysikum, hab ich mir voll sorgen gemacht, weil mein prüfer in physik zum ersten mal geprüft hat und keiner konnte mir sagen, wie der so ist und dann bin ich auf die seite gestoßen und hab seine bewertung entdeckt. die war zum glück ganz positiv und der war tatsächlich totaaaaaaaal okey.
bei den anderen profs fand ich die bewertung meistens berechtigt. aber es gab schon ein paar bewertungen , da dachte ich mir "welcher idiot hat diese bewertung abgegeben"... na ja aber jeder macht andere erfahrungen. manchmal erwischt man einen sonst immer mürrischen und gemeinen prof, wenn er grad gute laune hat und dann empfindet man den als total okey und kapiert nicht, warum die anderen immer vor dem warnen.
Aslema,
also bei mir sind fast alle recht gut bewertet worden, aber bei zwei verstehe ich das echt nicht, der eine unterrichtet Produktion...er schafft es nicht mal eine Zahl richtig auf die Tafel zu schrieben er sagt zum Beispiel irgend was von Isoquante 3x und schreibt aber ne 4 hin... dann überspringt er gerne mal 5-10 seiten "ausversehen" und weiß dann beim nächsten mal nicht mit welcher Folie er ne woche vorher das letzte mal aufgehört hat, aber die Klausur ist dann aber der oberhammer

und beim anderen, der unterrichtet Investition und Finanzierung, bei dem fühlt man sich wie im Militär, man wird mit seinem Sohn verglichen der die Grundschule besucht und wenn er mal schlecht gelaunt ist und das war er im letzten semester mindestens zu 90 Prozent, dann sollte man ihm auch nicht zu nahe kommen und es wagen ihm eine frage zu stellen... ich verstehe echt nicht wie man denen ne 2,2 geben kann

, der von Investition und Finanzierung hätte von der Bewertung her echt , schon alleine von der humanen Seite ne viel schlechtere Note verdient... da war letztes semester eine die bei ihm zum 2 mal durchgeflogen war und sie konnte das fach auch nicht kompensieren, sie versuchte zumindest einen Härtefallantrag durch zu setzen und ging zu ihm zur Sprechstunde... ( sie war echt eine gute studentin, sie hatte sonst alle Fächer mit guten Noten bestanden...) und was hat er ihr gesagt," nein ich helfe ihnen nicht, haben sie sich nicht überlegt ob sie vielleicht das falsche studieren"

, nur weil er ihr keine Chance geben wollte ist sie geflogen

.