| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Schule, Studium und Beruf Lernst du noch oder arbeitest du schon? Alles zum Thema Ausbildung, Studium Karriere und Job |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| |||
| AW: Die Schule geschwänzt? jaaa, das habe ich gemacht weil ich damals ne zeit lang nicht gerne zur Schule gegangen bin... da habe ich manchmal geschwänzt aber früher ( bis zur 10. ) habe ich NIE blau gemacht ![]() und erwischt wurde ich... irgendwann musste es ja raus kommen..
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: Die Schule geschwänzt? ich hab auch geschwänzt als ich 18 wurde und meine entschuldigungen selber unterschreiben durfte, überkam mich die coolness eines james dean in weiblich. meist war es die letzte stunde schwänzen und in die stadt fahren, einkaufen oder ins cafe. manchmal den montag die ersten beiden stunden deutsch. diese welle hielt aber auch nur ein semester, dann war wieder gut und schwänzen uncool. erwischt wurde ich übrigens nie. das hätte ewig so gehen können. ya3ni ewig bis zum abschluss
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
| ||||
| AW: Die Schule geschwänzt? mein coolstes schulschwänzen war in der 1. klasse. ich stand mit 3 freunden an der bushaltestelle und der bus kam einfach nicht... ganze 5 minuten haben wir gewartet ![]() dann haben wir unser frühstück gecheckt und eine wanderung zum kindergarten gemacht. dort angekommen wurden wir gefragt, weshalb wir denn nicht in der schule wären. wir haben ihnen gesagt, dass wir frei hätten und kamen uns total erwachsen vor, weil wir ja schon in der schule waren.am nächsten tag gab's dann ärger von der schulleiterin und unsere eltern mussten antanzen - die gemeine kindergärtnerin hat die grundschule angerufen.
__________________ and the germans killed the jews, and the jews killed the arabs, and the arabs killed the hostages and that is the news. |
| ||||
| AW: Die Schule geschwänzt? lol das ist ja cool! 1.klasse-schwänzen ist ja mal wirklich james-deanig ![]() wir haben unserer religionslehrerin in der 3.klasse mal einen streich spielen wollen und haben uns alle auf der toilette versteckt. fanden wir cool, dass sie in die leere klasse kommt und keinen vorfindet. einer hat aber einen rückzieher gemacht und uns verpetzt, so dass wir dann in die klasse zurückgetrottet sind und wir als "schwänzer" dastanden. unsere eltern bekamen einen brief. zur strafe gab es zusätzlich bibel-lesen und der gesang fiel aus
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
| ||||
| Re : Die Schule geschwänzt? Hab in der Oberstufe angefangen zu schwänzen, hab gut zwei Wochen jedes Schuljahr geschwänzt + parr Stunden morgens wenn ich richtig müde war und Musik oder ein anderes sinnloses Fach auf dem Plan stand. Geschadet hats mir nie, Fehlstunden und Fehltage werden in den Zeugnissen bei uns nicht eingetragen. |
| ||||
| AW: Die Schule geschwänzt? bis zur 10.klasse hab ich auch nie geschwänzt. hab erst am abendgymnasium angefangen und das auch nicht wenig lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Tags |
| schule , schwänzen |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |