| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? wir stehen doch nicht auf gangbang aminiac und leben dies aus und stehen jetzt ein wenig mit unserem glauben im gewissenskonflikt? jeder soll das tun wonach er spass hat,solange niemand angelogen,verletzt,verarscht oder sonst was wird. |
| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? ja find ich interessant, jeder mensch hat doch gewisse vorlieben und neigungen. ob sich frauen über kochen und schminken unterhalten, unterhalten sich männer auch gern über sexpraktiken. find ich schade das viele frauen das immer ein wenig verklemmt sehen. ich interessier mich immer für neue sachen,rede drüber was nicht gleich bedeutet das man es ausübt. find ich toll wenn man drüber reden kann also um auf das thema zurückzukommen, klar hab ich mir das schon mal theoretisch vorgestellt wie es wohl wäre ... mein problem ich kann nur ....wenn ich jemand liebe,und wenn ich jemand lieb dann bin ich leider sehr eifersüchtig und besitzergreifend, versucht man ja nicht zu sein, aber demna srun..von da her könnt ich mir nie vorstellen meinen mann zu teilen oder wie viele paare in nen swingerclub gehen |
| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? es geht hier nich um männer und auch nich über unterhaltungen und auch noch übers kamasutra es geht hier um leute, die nich normale vorstellungen über sex haben. weil sex partys, sind nich normal und ich will nur wissen, ob das würdelos is oder ob ihr das wohl doch normal findet. es is wohl ein unterschied, ob sich nun zwei in aller bescheidenheit zusammen tun oder gleich FÜNF. |
| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? Citation:
sagen wir mal, jeder darf tun und lassen was er will, sexuell von mir aus, so lange der geschlechtspartner damit einverstanden ist. wenns keine interessierten gebe, würde es diese sexspielchen ja auch nicht geben. ob ich das persönlich als krank und pervers bezeichnen würde, kann denen ja dann auch egal sein, sollen die sich ausleben wie sie wollen. es soll nur niemand daran schaden nehmen. aber so gesehen... es geht ja da nicht um liebe und zuneigung, sondern nur um das blanke "vergnügen" und den sex. ich selbst finds pervers und, der frage nach, würdelos.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| |||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? ich verstehe zwar nicht genau worüber hier geredet wird ... hab den " Gruppensex"- Begriff kappiert .. und möchte nur sagen , dass es das billigste , was man tun kann . es zeigt nicht nur dass mein "Schatz " phantasievoll ist , aber dass er zu seiner Mama für immer zurückkehren sollte , bevor ich anders reagiere. ich sehe es eher als ein Tierisches-Verhalten mehr als eine Neugier. und außerdem , das ist religiös nicht erlaubt ,nichtmal wenn man mehr als eine Frau hat , sonst hätten wir " vielleicht " die Situation anders gesehen . viele haben alles probiert , alles genoßen , und auch den Sinn der Liebe verloren ..dann Time fürs "Animalisieren".. Dernière modification par ribosome ; 06/04/2008 à 15h18. |
| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? die meisten tiere leben monogam, also ist der mensch einfach dämlich und eben perversen dingen nicht abgeneigt.
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? da geb ich ribosome 100% recht. (das zweite mal heute, ti shbeek?!) was tiere angeht, sind sie genauso experimentierfreudig. die meisten leben nich monogam. aber nich unser thema. aber es is halt so, dass viele über das blümchensex hinaus sich fantasieren. ich frag mich warum?! |
| ||||
| AW: Sind Sexorgien würdelos? ich hab zum falschen wort gegriffen, meinte nicht monogam, sondern, dass gruppensex unter tieren eine seltenheit ist... kann auch mal einer nemesis passieren.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |