| ||||
| gläubige sollte man niemals töten! ich finde gläubige menschen stehen unter besonderem schutz. eine feige art ist es pilgernden eine todesfalle zu stellen Anschläge im Irak: Selbstmordattentäter kam im Rollstuhl - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Citation:
ich könnte sie alle nach und nach an die wand klatschen echt |
| ||||
| AW: gläubige sollte man niemals töten! mal ne frage... aber fändest du es "weniger schlimm" sag ich mal, wenn es nicht gläubige/pilgernde gewesen wären, die bei dem anschlag ums leben gekommen wären?
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: gläubige sollte man niemals töten! ich hab heute gelesen das sie psychisch kranke Menschen als mobile bomben nutzen... das ist eine neue dimension von krieg, früher war krieg strategisch und hat viel mit taktik zu tun. Heutzutage gibts keine Grenzen mehr! ich denke als gläubige/pilgernde geniesst man den selben Schutz wie kranke im krankenhaus oder Kinder im Kindergarten. Deswegen finde ich viel schlimmer wenn Anschläge auf diese Leute verübt werden, als auf der Strasse... |
| ||||
| AW: gläubige sollte man niemals töten! kann ich nur zustimmen. krieg is cshon grausam geworden. und solange die menschen sich denken "der zweck heiligt die mittel" wirds auch so bleiben. ich finds im dem sinne sehr schlimm bzw auf eine andre schlimm, weil dies ein religiöser krieg is. im irak sunniten gegen schiiten. hier kommt es dazu, dass ein gläubiger den andren auf krasse art und weise tötet. ein paradoxon, sowas entzieht jedem terroristen seine ohnehin schon pseudoreligiösität. krass is halt, dass alle so benebelt sind mit ihrem schwachsinn im kopf, dass marx doch recht bekommt wenn er sagt "religion is opium fürs volk" |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |