| ||||
| AW: Was war zuerst da? Citation:
![]() ![]() nein du brauchst dich net mit dir selbst zu unterhalten ich leiste dir gesellschaft![]() also ich weiß es ehrlich nicht. und glaub an deine Theorie mit der Evolution, Ob Ei oder Huhn, hauptsache es existiert beides und man kann es essen |
| ||||
| AW: Was war zuerst da? lol ist das alles? da muss ich lachen jetzt ![]() die frage ist ja, wenn das eine aus dem anderen entsteht, das andere aber ohne das eine nicht entstehen kann, weil es das andere braucht um zu entstehen, so kann doch eigentlich gar nichts entstehen ne? verstehst du? lol
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
| ||||
| AW: Was war zuerst da? ja ich verstehe: das ist doch sehr wichtig, das man es essen kann, ich glaub sonst würde man sich nur halb so viele gedanken machen ![]() ansonsten, hmm, ja ich bleibt bei deiner Theorie, weil mir ehrlich gesagt nichts einfällt, aber ich mach mir mal gedanken darüber... |
| ||||
![]() |
| ||||
Ich kann mich eher mit der in fettschrift erkenntlich gemachten Theorie anfreunden. Es ist ja nun mal so, dass Gott uns im Heiligen Buch sagt, dass er die Tiere erschuf. Daraus könnte man interpretieren, dass es demnach erst das erschaffene Tier gab und dieses ja die Fähigkeit zum Eierlegen hat, um sich fortzupflanzen. Der Mensch wurde doch auch als fertiger Mensch und nicht als Embryo erschaffen. Das ist für Gott ein leichtes.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |