| ||||
| AW: Nintendo wii ich spiele seit längerem mit dem gedanken mir eine wii zu holen, allerdings weiss ich das sie nach 2-3 wochen eh nur in der ecke liegen würde, da ich nicht so der spiele-fan bin... das einzige was ich ab und zu mal spiele ist die uralte nintendo und das wohl eher aus nostalgischen gründen (es geht eben nichts über den guten alten super mario oder die superschüsse beim nintendo worldcup )zurück zur wii: was du meinst ist wohl wii fit. ![]() das habe ich mal bei einem bekannten gespielt/benutzt ... war anfangs ganz lustig, wurde aber dann doch schnell langweilig. und mal ernsthaft... das ding wird wohl niemanden wirklich fit halten ![]() da spiele ich lieber ne runde basketball oder fußball - bringt mehr spaß und man ist an der frischen luft. |
| ||||
| AW: Nintendo wii meint ihr ich werd da eines besseren belehrt? vielleicht kann das ja echt spass bringen, wenns das richtige spiel mit nem guten freund noch ist kann ich mir damit schon ein lustigen abend vorstellen.. du wirst uns ja auf jedenfall berichten |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |