| ||||
| Günstige LCD Fernseher Angebote Salam, wer sich nen Fernseher anschaffen will der sollte sich mal die derzeitigen Angebote im Netz anschauen. 1. Amazon.de: Samsung LE 40 M 86 BDX 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Samsung: Elektronik Der Preis für das Gerät ist echt heiss, holt man sich ne Amazon Kreditkarte kann man das Gerät für die ersten 6 Monate ohne Zinsen in Raten zahlen, dazu gibts nen 20€ Gutschein und 1 Jahr länger Garantie seitens Amazon 2. Karstadt - Schöner shoppen - Multimedia / TV , DVD & Audio / TV / LCD / Grundig LCD-Fernseher 42-7750 FHD, 42" 699€ für den Full HD Fernseher ist echt Top, soweit ich weiss fallen bei Karstadt keine Versandkosten an und durch den nen Gutschein namens "online-banking" bekommt man 10% Ermäßigung, das Gerät kostet dann nu noch 630€!!! 3. Karstadt - Schöner shoppen - Multimedia / Philips - Shop / Fernseher / TVs / Philips LCD-Fernseher 32 PFL 7962 Hier ein Modell mit Ambi-Light, auch hier müsste sich der Gutschein einlösen lassen. 4. ComputerBase - Zepto: 42"-LCD-TV mit Full HD für 669 Euro Einfach mal den Artikel durchlesen Die Preise sind wie gesagt für die gebotenen Geräte echt Top, vllt. kauf ich meinen Eltern so einen, muss mir das noch durch den Kopf gehn lassen aber soweit ich das beurteilen kann kann man nichts falsch machen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |