| ||||
| Aldi NETBOOK E1210 von Medion habt ihr vom neuen aldi notebook gehört, wieder von medion? 10 zoll, 399euro, windows xp drauf, mehr versteh ich nich wer kann uns da n vergleich liefern? vorallem im vergleich zu mini notebook für 200€ über den wir schonmal gesprochen haben. hab den übrigens einmal nutzen dürfen und der war wirklich mini, sehr gewöhnungsbedürftig. |
| ||||
| AW: Re : Aldi NETBOOK E1210 von Medion Citation:
und wo du nun sagst die tastatur sei so groß wie ne normale, dann würd mich fast sagen du hättest mich überzeugt? wo meinst du könnt son ein netbook woanders kaufen ausser aldi? ich mag nämlich ungern elektronik vom supermarkt kaufen... |
| ||||
| Re : Aldi NETBOOK E1210 von Medion Barebone heisst, dass Aldi dieses Notebook unter ihren Namen "Medion" verkaufen, das Notebook aber in Wirklichkeit ein "MSI Wind" ist. Aldi hat sozusagen statt "MSI", ein "Medion" Logo drauf geklebt. Das Referenzmodell ist wie gesagt das "MSI Wnd" was voraussichtlich im August zu kaufen ist. MSI Wind U100-1618XP wei (0011221-SKU2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Wer nicht warten kann, der holt sich das Teil vom Aldi, dort gibt es zudem 1 Jahr länger Garantie und mehr Zubehör. Allerdings ist der Wiederverkaufswert geringer da auf dem Notebook bzw. Netbook "Medion" statt "MSI" steht. Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach zu warten bis Amazon.de dieses Netbook anbietet. Man holt sich dann eine "Amazon.de Visa Karte" und hat für alle Elektroartikel 1 Jahr zusätzlich Garantie, 2% Rabatt uvm. zudem ist der Shop in Sachen Kulanz die nr.1 Da die Firma "Acer" bald auch ihr Mini Notebook raus bringen wird, wird der Preis des "MSI Wind" sicherlich sinken. Ich werds mir vllt. holen, das Teil gefällt mir sehr vorallem wegen der "normalen" Tastatur. |
| ||||
| Re : Aldi NETBOOK E1210 von Medion Vista ist ziemlich unbeliebt viele Unternehmen wie z.b Intel oder Daimler Crysel warten auf Windows 7 und bleibend daher bei XP. Für son kleines Notebook würd ich auch XP bevorzugen, da weniger Systemlast-->Mehr Akkulaufzeit WinFuture.de - Umfrage: Deutsche User verzichten weiter auf Vista |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |