| ||||
| AW: PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... das ist das problem, PSP ist es nicht. Es ist das PS2 in ein kleinen format. Am telefon wurde mir "mini" gesagt. Als ich schaute, fand ich irgendwas mit slim oder so... |
| ||||
| AW: PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... ja stimmt jet belotf, als ich bestätigt habe das es nicht der psp ist, habe ich mich beruhigt. ich schau mal, vielleicht gibts internet shops die das anbieten. |
| ||||
| Re : PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... Gibts hier für 102,99€ ...immer ein bitchen schneller Bestellst du zwischen 12-14Uhr entfallen die versandkosten für Warenwerte über 100€. Als Neukunde gibts nen 10€ Gutschein sodass das Ganze 92,99€ kostet. 10? E-Bug Gutschein myDealZ.de - Der Gutschein Blog mit Z Blog Archive |
| ||||
| AW: PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... baraka Allahu fik Alidrisi, echt toll....bin gerade am bestellen. Ich muss die nummer von ein altkunde eingeben um das Gutschein zu losen, egal...auch 102,99 ist ok...danke nochmal für dein Tipp. |
| ||||
| Re : AW: PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... Citation:
Kundennummer: 111350918 PLZ: 13507 |
| ||||
| AW: PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... ja ich habs in der eile übersehen, ich dachte ich muss jetzt als altkunde suchen...ich glaube ich melde mich morgen neu an oder lass jemand für mich das machen. lohnt sich auf jedenfall...10 euro!...wenn der altkunde schon da ist... |
| ||||
| AW: PS2 mini, slim, dh3ifa oder wie das heisst... pshhhhhht! der jenige der das will, will es an jemand weiter schenken, da lass ich nicht anmerken das ein zweiter controller kaufbar ist...eigentlich sollte man das volle packet kaufen mit spiele usw. aber in tunesien werden sie den chip tunen und spiele für 1 dinar kaufen...was der controller angeht, daber roushom, sie werden klar kommen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |