Asslema Tunisie

Précédent   Asslema Tunisie > PC & Internet > Ratgeber PC & Co

Ratgeber PC & Co Ihr möchtet euch einen PDA, PC, Notebook, TFT, Handy, Digicam... anschaffen? Hier könnt ihr diskutieren.

Réponse
  #1 (permalink)  
Vieux 10/06/2008, 22h34
Animateur

Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir
Apple stellt neues iPhone 3G vor

Auf der soeben beendeten Keynote der WWDC hat Apple in Form von Steve Jobs das neue iPhone 3G vorgestellt, das die bekannten Eigenschaften des bisherigen iPhones mit der 3G-Netzwerktechnologie kombiniert.

Dank 3G ist das neue iPhone laut Apples eigenen Messungen doppelt so schnell wie die erste Generation des iPhone. Das iPhone 3G verfügt zusätzlich über eingebautes GPS für erweiterte standortbezogene mobile Dienste und die iPhone 2.0 Software, die die Unterstützung von Microsoft Exchange ActiveSync beinhaltet. In den USA wird das neue iPhone 3G für die bereits spekulierten 199 US-Dollar in der 8-GB-Variante und für 299 US-Dollar in der 16-GB-Ausführung erhältlich sein. Das kleinere Modell ist nur in Schwarz erhältlich, das größere Modell kann wahlweise in Schwarz oder Weiß erworben werden. Im Laufe des Jahres wird das iPhone 3G in mehr als 70 Ländern erhältlich sein, beginnend mit der Verfügbarkeit am 11. Juli in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien und den USA. [...]
ComputerBase - Apple stellt neues iPhone 3G vor (Update)

Apple hat dem neuen iPhone nette Features eingebaut, allerdings sind auch diese im Pokcet PC Bereich längts Standart, wer sich das iPhone kaufen möchte sollte daher zuerst einen Blick auf die kommenden Geräte von HTC, Eten oder Samsung schauen, diese bieten alles was das iPhone auch kann und vieles, vieles mehr wie z.B das HTC Diamond oder HTC Raphael.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 10/06/2008, 22h43
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Apple stellt neues iPhone 3G vor

das hört sich nicht gut an für die treuen kunden die auf der ersten generation los gegangen sind. erst ein 100 dollar billiger oder mehr glaube ich und dann noch diese aktion und neue features...das nervt bestimmt viele und macht auch neue kunden unsicher, weil die preise so schnell fallen.

ja, die anderen Geräte wie der HTC bieten meistens mehr, aber apple hat diesen kultstatus, es sieht cool aus und menschen können sich damit identifizieren.

wie heisst das projekt von google, fällt mir nicht ein jetzt, android oder so! ich meine das neue betriebsystem und apllicatioen für mobile geräte, das wurde letztens demonstriert und wird auf den ersten blick beeindrückend..
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 10/06/2008, 23h01
Animateur

Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir Al-Idrisi a un brillantissime avenir
Re : Apple stellt neues iPhone 3G vor

Ja da hast du recht, Apple ist Kult zudem macht es viele dinge einfacher, es lässt sich mit dem Finger statt mit dem Stylus bedienen, es reagiert schnell auf Befehle und hängt nicht wie Geräte die mit Windows Mobile ausgestattet sind.
Das neue Projekt von google heisst Android richtig, bin gespannt wie sich das Teil machen wird. Das Gerät wird ebenfalls von HTC gebaut soweit ich weiss, jedenfalls laufen diverse Beta Versionen bereits auf HTC Geräten.
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 11/06/2008, 09h11
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

ich Schreibe gerade diesen Beitrag mit ein iPod Touch (angeber :-p) und muss dir recht geben. Die Bedienung ist sehr bequem, das Bildschrom ist Gross, gut lesbar und sogar mit großen Fingern kann Mann gut Tippen. Das ist mir viel lieber als 1000 Funktionen und eine unbequeme Bedienung.

Verkauft nur t-Mobile den iPhone in Deutschland?
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 11/06/2008, 09h16
wassel

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

offiziell tuts nur die t-mobile, is auch das einzigste womit die telekom heutzutage noch angeben kann.
Réponse avec citation
  #6 (permalink)  
Vieux 13/06/2008, 10h18
sick with it

ach wie herrlich, dufte gestern den Iphone bei einer Kollegin anschauen (aber nicht anfassen) sie hat es aus amerika und betreibt es hier mit einer debitel karte. Sachen gibts, cracken kann man alles...
Réponse avec citation
  #7 (permalink)  
Vieux 24/06/2008, 09h54
Tharthar

Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous Nadja a son nom reconnu de tous
Re : Apple stellt neues iPhone 3G vor

Ganz ehrlich? Als ich das I-Phone in der Hand hielt und damit Photos machte dacht ich mir auch; das Teil muss ich haben.

Jetzt hab ich es und ich muss sagen ich war am Anfang sehr schoen enttaeuscht. Wow man kann alles mit dem Finger hin und her bewegen! So toll ist das Teil auch wieder nicht.

Hier meine Flops am I-Phone:

- Man kann nicht mal ganz spontan die Simkarte herausnehmen sondern man muss eine Nadel in einer anfangs komplizierten Weise einfuehren und dann faengt erst der Spass an. Man hat ja immer ne Nadel dabei ne? Ich habe etwa einen halben Tag lang versucht den Sim-opener mit der Nadel zu betaetigen. Irgendwann kam ich mir damelich vor, bis mir einige Kollegen das selbe Problem mitteilten. Diese gehen stets zum Shop wenn sie mal ihre Sim rausnehmen moechten. Dank Gott, mittlerweile klappt es bei mir.

- Ist die Sim-Karte erst einmal drin, kommt die naechste Enttaeuschung.

Wo sind bitteschoen alle Kontakte von der Sim hin?

Antwort: Iphone uebernimmt nicht einen einzigen Kontakt.

Also heisst es schoen alle einzelnen Kontakte ins I-Phone tippen. Nicht gerade angenehm wenn man mehr als 500 Telefonnummern neu eintippen muss.

Loesung (zumindest hier in Dubai): Man gehe in ein Shop und lasse sich eine software installieren die scheinbar illegal ist denn ueberall heisst es hier :"Erzaehl bloss keinem weiter dass ich es dir drauf getan habe". Diese Software nennt sich I-Sim und kopiert alle Sim-Kontakte aufs Handy.

Naechster Flop: Man erhaelt einen Anruf und sieht eine Nummer ohne Namen. Man hebt verwundert ab und es ist die Nachbarin... Seltsam.. die Nummer ist doch gespeichert.

Problem: Man kann ja die Nummern mit Namen normal abspeichern, jedoch sollte man immer schoen die Landesvorwahl (z.B. 0049) miteintippen, selbst fuer die Kontakte die sich im selben Land befinden.

Jegliches muss erst einmal gedownloadet werden, von der simpelsten Funktion bis zum Snake-game.

Die Bluetooth-Funktion des I-Phones ist nicht fuer Bilderaustauschen gedacht. Lediglich fuer das Headset zum Telefonieren.

Smse schreiben ist ebenfalls gewoehnungsbeduerftig wenn man staendig die Tastatur mit den Fingern betaetigen muss.

Hat man alles schoen gedownloadet ergibt sich das I-Phone als nettes Zweit- oder Dritt-Handy.

Nette Sache; sobald man das I-Phone an den PC oder DVD mit dem USB verbindet laedt sich der Akku.

Ebenfalls nett, an bestimmten Orten wie Shopping-Malls oder Coffeshops kann man auch ohne Simkarte kostenlos ins Internet.

Mein Fazit: Ich haette mir lieber ne Blackberry holen sollen.

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages