| ||||
| AW: Antivirenprogramme hey kommt darauf an was du für ein Programm hast, haste vista, oder haste xp? je nach dem gibt es unterschiedliche Virenprogramme, die nicht immer auf allen kompartibel sind. Bsp hab ich windows vista und hab versucht auf meinen computer ein virusprogramm herunterzuladen von Avira, aber das hat nicht geklappt, weil es die neue Version nicht erkennen konnte. Außerdem haben die Virusprogramme idR nur ne Laufzeit von einem Jahr., und zu kaufen? ich weiß nicht? ich habs mir überlegt, aber die Virusprogramme bringen meist eh nix, weil die viren die in umlauf gesetzt werden meist schon so umgestellt sind, das sie die regulären/ Normalen virusprogramme übergehen können- |
| ||||
| AW: Antivirenprogramme Citation: auf arbeit hab ich den auch, der macht alles ohne mich, updated sich selbst, wenn ich nicht hingucke und weiss ich nicht alles. wir hatten zu hause auch ne zeitlang kaspersky (voll der schrott) und noch irgendwas anderes. ich kenn auch leute, die kein virenprogramm drauf haben und stattdessen jeden sonntag, wenn der tag lang ist, mal eben den pc neu formatieren... was mir zu anstrengend wär ehrlich gesagt...
__________________ Sometimes I lie awake at night and I ask, "Why me?", then a voice answers "Nothing personal, your name just happened to come up." -- Charlie Brown |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |