| ||||
| AW: wer hat ein canon drucker? so ein Canon hatte ich vor ca. 5 Jahren, zum glück habe ich es schnell umgetauscht. Ich habe danach ein HP gekauft und vor ein paar Wochen habe ich mir ein neuen HP mit Scanner und Kopie Funktionn gekauft, Preis war OK, ca. 50 Euro und die Patronen sind auch nicht so teuer...im "Felsa" Fall fülle ich sie selbst auf... Ein Laserdrucker kam mir auch in den Gedanken, vom Preis sind sie nicht teuer, nur die Patrone ist Teuer, ich glaube ich hätte besser vergleichen können, so eins von Bother kostete ca. 80 euro, die Patrone ca. 70 euro, hält für ungefähr 2000 Seiten...mit den HP ist ca. 50 Seiten die Patrone leer! mich beruhigt nur der Scanner und die Kopie Funktion(ohne mit den rechner was zu tun), sonst hätte ich es mir anders überlegt. |
| ||||
| Re : wer hat ein canon drucker? Ja diese Kopierstationen sind schon was feines hab auch eins für Farbdrucke und halt zum Kopieren, den Laserdruckr benutzte ich für die Schule etc. Amazon.de: Samsung ML-2010R Plus Laserdrucker: Samsung: Elektronik Wie du richtig erkannt hast, ist so ne Tonerkatusche richtig teuer, der Vorteil bei den Laserdruckern ist jedoch, dass man sie ganz einfach auffüllen kann (ich weiss geht bei Tintenstrahldruckern auch, nur hat das bisher 1 mal bei mir geklapt) hab Tonerpulver für ca. 10€ gekauft und bereits 3500 Seiten gedruckt und ein Ende ist nicht in Sicht |
| ||||
| Re : wer hat ein canon drucker? Ich kauf das Pulver einfach bei ebay 100g Toner für Samsung ML 1610 ML 2010 2510 2571 D3 SEE bei eBay.de: Toner (endet 10.03.08 19:15:43 MEZ) |
| ||||
| Re : wer hat ein canon drucker? 1-2 mal, dann muss man die Katusche neu kaufen, kriegt man bei ebay aber auch günstiger. Ach ja und schnell sind die Teile auch noch da kommt kein Tintenstrahldrucker ran. Nachteil--> Viele Geräte sind sehr laut |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |